Beiträge von obstihj
-
-
Hallo,
ja die Geschichten zu den Links sind rührend und auch erwähnenswert. Das der Urthread aber auf Aufmache im Sinn von SoKo Attacken steht, finde ich nicht. Sicherlich ist da wieder L-Hunde benannt, aber die Nachricht als solche gibt doch nur den Sachverhalt wieder und das mit einem gutem Ausgang. Auch solche Nachrichten gehören nun einmal zum Alltag.
NG
-
Hallo,
Kastration sollte aus meiner Sicht nur wegen gesundheitlicher Probleme erfolgen. Alles andere ist für mich einfach nur abwegig.
NG obstihj
-
Hallo,
Kastration sollte aus meiner Sicht nur wegen gesundheitlicher Probleme erfolgen. Alles andere ist für mich einfach nur abwegig.
NG obstihj
-
Hallo eidyllion,
das ist mal eine Geschichte die doch für die oft verschrieenen Rottweiler spricht. Mich wundert nur das bei so vielen Lesern keiner ein Wort für diese gute Nachricht übrig hat. Hätte da gestanden Rottweiler zerfleischt....... wäre das sicherlich ein Grund zum Schreiben. Das in der Sache ein PB mit von Belang war, ist wohl in der Mitteilung untergegegangen. Dennoch Danke für den interessanten Thread. Auch Gutes sollte immer seinen Platz haben!
NG obstihj
-
Hallo tagaKm,
manchem würde es ggf. helfen in Gang zu kommen!
NG obstihj
-
Hallo,
unser Jacki geht nicht so schön bei Fuß, ihm aber Stromstöße zu verpassen halte ich für ausgeschlossen. Das ist doch abartig.
Die müsste ja dann eigentlich ich bekommen, versäumt ihm das richtig beizubringen hat das Herrchen und nicht die Fellnase.
Mit dem freiem Verkauf ist das so eine Sache. Radarwarngeräte und anderes kann man auch frei kaufen. Nur der Gebrauch ist verboten.NG obstihj
-
-
Hallo,
das hört sich doch schon einmal vernünftig an.
Sicherlich wird es nicht alle Vierbeiner schützen,
aber ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre es schon!
Wenigstens erst einmal für das Kernland EU, die Chinesen
und noch andere Assiaten sind sowieso Hundesser, da wird sich
nichts ändern. Aber wenn die eoropäischen Kunden wegfallen
hilft das bestimmt vielen Tieren.
Interessant ist der letzte Teil der Mitteilung, wird der Bürger doch gehört?NG obstihj
-
Hallo,
der Sendetermin ist ja sehr früh, ob da wohl viele Leute Zeit haben?
Dennoch herzlichen Dank für den Tip!NG obstihj