Selbstkontrolle ist das Zauberwort. Ist Herrchen und Frauchen dick, ist es es der Hund meistens auch. Das sieht man ja täglich!
In dem Fall FDH für beide!
Selbstkontrolle ist das Zauberwort. Ist Herrchen und Frauchen dick, ist es es der Hund meistens auch. Das sieht man ja täglich!
In dem Fall FDH für beide!
Fühlt euch bitte, wenn auch unbekannt, einmal kräftig von uns gedrückt, das kostet Nerven und Kraft. Für die Fellnase die besten Wünsche!!
Eine teure Brille, die hat dann sogar ihren Nutzer wiedergefunden.
Hatte den nahen Bäckerladen um Auslage gebeten.
Bei uns hat sich der Garten Hibiskus am prächtigsten entwickelt, er blüht seit Mitte Juni wie verrückt!
Wie immer im Leben, man kann auch alles übertreiben. Aber wer´s mag!
Welche Rasse oder welcher Hund, das musst Du schon selbst entscheiden. Bedenke deinen, euren gemeinsamen Tag. Eure gemeinsamen Bedürfnisse und auch die Platz und Wohnverhältnisse. Platz ist in der kleinsten Hütte gilt nicht immer. Du hast ja ein gutes Herz, Erfahrungen im Umgang mit einer Fellnase, ich wünsche Dir die richtige Entscheidung!
Auch helfen tut außer Frontline tägliches Ablesen, Sauberkeit und Ordnung im Hundebett
Auch Privatleute geben hin und wieder Welpen ab. es muss ja nicht immer Reinrassig sein. Hinschauen sollte man aber schon!
Alles wegräumen was die Ratten anlockt! Gift ist nicht gut!
Meine bescheidene Meinung, es gibt keinen Anfängerhund. So eine Fellnase wird Mitglied der Familie und hier wären die Unterbringungs- und Haltungsmöglichkeiten zu betrachten. Wichtig, alle in der Familie sollten dazu positiv stehen. Sonst ist Stress schon vorprogrammiert.