Lieber Spät als gar nicht sollte hier gelten. Es wird doch so vieles hier immer wieder hochgekaut.
Für neuere Mitglieder eben neu.
Lieber Spät als gar nicht sollte hier gelten. Es wird doch so vieles hier immer wieder hochgekaut.
Für neuere Mitglieder eben neu.
Ich würde mich im Freundes-und Bekanntenkreis umschauen, auch in der Familie. In den Tierheimen warten oft ganz liebe Fellnasen auf ein gutes zu Hause!
Meine Frau ist Futtermeisterin, Sie kocht selbst für Jimmy und wenn es mal Büchse gibt ist das immer die Gleiche Kost/Firma.
Noch nix, geht das nicht erst am 1.12. los?
Das hört sich nach Trainerwechsel an!
Drahthaarfoxterrier, der Dritte inzwischen.
Samsung A50 oder so
Holt euch die Rasse die euch gefällt. Auf Papiere kommt es nicht an. Verliebt euch und "schlagt" zu!
Bei einem Bienen/Wespenstich, hilft eine Rohe Zwiebel. Sie verhindert das Anschwellen und den Schmerz. Das machen wir heute noch so!
Bei Nohra (Weimar) steht wahrlich ein Männlein im Wald. Ein Übrigbleibsel der ehemaligen sowjetischen Besatzung.
Konkret, dort steht Lenin und passt auf die Pilze auf. An dieser Stelle standen die Gebäude der sowjetischen Garnison, durch den Einigungsvertrag muss das Denkmal erhalten werden. Auch wenn es wirklich im Wald steht. Im Wald, die Natur hat sich in den
Jahrzehnten ihren Raum zurückgeholt. Dennoch viel Spaß beim Pilze suchen, die gibt es dort reichlich!