Folgendes Szenario:
Ihr seid seit Jahren Stammkundin in Betrieb xy. Nun habt ihr einen Termin verschusselt und müsst eine entsprechende Ausfallgebühr zahlen, diese ist auch überall so ausgeschrieben.
Ist das für euch ein Grund, diesen Betrieb nicht mehr zu besuchen? Obwohl ihr seit Jahren immer zufrieden ward?
In meinem Kopf ist es gerade dann wenn ich seit Jahren zufriedene Stammkundin bin, selbstverständlich, die Ausfallgebühr zu zahlen wenn ich einen Termin vergesse. Für viele andere scheinbar nicht. Mich interessiert Mal eure Meinung.
Ich finde das kann man nicht so 0815 beantworten. Ich bin nun zb nicht beim hundefrisör könnt es aber zb mit der Hundephysio vergleichen. Wir gehen da seit Jahren regelmäßig hin und ja ich würd uns als Stammkunde bezeichnen. Wir machen es dann auch mit Home Office und Co so möglich dass die Termine wahr genommen werden können. Dennoch wurde schon mehrfach kurzfristig verschoben weil zb ihre Kinder krank somit für uns echt doof aber ist nun mal so..
Hätte ich nun mal nen Notfall und könnte nicht und würde dann aber zahlen müssen würd ich das doof finden ja. Ist hier zum Glück nicht so
Letztens hatte ich übrigens Urlaub wegen nem Herz Ultraschall für einen Hund beim Spezialisten. der Tierarzt wurde in der Früh krank Pech für mich wurde Informiert da Waren wir sogar scho am Weg weil 70km eine Strecke.. den Sprit hat mir auch Keiner bezahlt..