Beiträge von BeauciMaus

    Könnte auch mit Mantelwetter dienen..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoff nur das mit dem Schnee und dann ewig kalt wieder Zentimeter dicke Eisplatten unter dem Schnee sind, die man vorher nicht sieht. das gleiche Dilemma hatten wir im Dezember |) da konnte man über ne Woche gefühlt nirgendwo gassi gehen das war echt gefährlich für 2 und 4 beiner :verzweifelt:

    Mal an die, die einen angstfreien Hund an Silvester hatten und der erst im Laufe seines Lebens Angst an Silvester entwickelt hat: Was war bei euren Hunden der Auslöser?

    Bei unserem ersten Hund nen Golden Retriever entstand die Angst mit 4 oder 5 als er kurz nach Weihnachten direkt aus nem Fenster mehrere Böller neben bzw auf uns geworfen wurden in Wien :verzweifelt: Seitdem war er in Panik wenn es lauter knallte. Sein letztes Silvester war entspannt da war er 12 und hörte nix mehr

    Bei Lexi ist es anders sie hatte keine negativen Erlebnisse ist nun 10 Jahre alt und hat dieses Jahr das erste Mal reagiert. Ich denk es liegt daran dass sie 2023 ihren Anker die Mama verloren hat. Trotz das hier 2 komplett ignorante Hunde waren denen Silvester egal ist hatte sie dieses Jahr etwas Angst. Darum hatte ich auch Eierlikör gekauft sollte es doch viel knallen und sie hat auch nur eine Dosis bekommen dann war’s zum Glück ok und sie schlief.

    Scooter Playlist ist hier lauter als das Feuerwerk perfekt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein wunderschönes neues Jahr wünschen wir euch!!

    Hier gehts noch einigermaßen Lexi hat ihre erste Dosis Eierlikör bekommen ( 1. Silvester wo sie reagiert nun mit 10 Jahren und ohne Mama)

    Der Rest pennt noch entspannt. Mal sehen wie heftig es noch wird. Nachdem wir Hochwasser und auch die Wälder unter Wasser stehen, hoffe ich viele Dorf Bewohner haben Verständnis allein für die Wildtiere und knallen weniger aber naja mal abwarten..

    Das find ich auch sehr interessant. Wir hatten einen Beauceron Wurf (Vater Harlekin) wir hatten nur einen Harlekin Welpen von 10, er hatte ein blaues Auge. (Der Papa nicht und die Oma auch nicht)

    Hier 9 Monate alt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist beim Beauci eigentlich Harlequin x Harlequin erlaubt?

    Nein!