Was macht man bitte mit geerbten Pelzmänteln? In der Familie will sie auf keinen Fall wer tragen, die caritative Einrichtung die andere Kleidung von Oma nimmt hat Pelz auch abgelehnt. In die Altkleidercontainer? Aber die nehmen echt viel Platz weg.
Die sind wahrscheinlich auch so bearbeitet dass man kein Spielzeug mehr für die Hunde draus basteln kann oder? Ich weiß sehr makaber 
Ich habe einen im Hundekörbchen, das finden die Hunde super. Das ist ein Nutria oder so.
Aus Fuchs und Kaninchen lassen sich hervorragend Dummys machen. Das find ich gar nicht makaber, es ist hier für die Hunde der absolut heiße Scheiß.
Kürschner würde ich persönlich jetzt nicht, ach, tja, was soll ich sagen, ... - das ist einfach nicht mein Freundeskreis. Aber aus alten Pelzen Hundespielzeug machen - das finde ich super und hier gibt es drei Stimmen für: bestes Spielzeug der Welt.