Sonntag war gar nichts, Montag morgen eine Verdickung ca halbe Erbse zwischen den Zehen (keine Verletzung, kein Stich) wollte abends nochmal genauer kontrollieren. Abends war die Pfote aber angeschwollen, gestern in der früh fast aufs doppelte angeschwollen und sie ist nicht aufgetreten. Waren also beim TA (unnötig zu erwähnen das wir da wieder fast normal laufen konnten
) weil meine Befürchtung hatte ich ja.
Tja, wir hoffen nun auf eine Entzündung, gab Spritzen und Entzündungshemmer, Antibiose und Cortison für zuhause. Wir befürchten allerdings beide das es Richtung Krebs geht. Im Grunde hilft also nur abwarten ob die Medis helfen oder eben nicht.
wir hatten das bzw so ähnlich vor kurzem bei einer Hündin von uns. Über Nacht war eine Zehe geschwollen und bis zum Ta Termin am Nachmittag war’s dann noch dicker. Hier kam es wohl von einer Entzündung in der Pfote von wo genau weiß keiner aber es gab Antibiotikum und binnen 5 Tagen war die Zehe wieder fast normal dick. Mittlerweile is sie wieder wie früher. Also ich drück euch die Daumen dass es bei euch auch sowas ist…