Beiträge von niccore

    So, der Test war erstmal negativ - muss jetzt zwar noch nichts heißen, aber nun wird erstmal weiter auf Magen-Darm-Grippe behandelt.


    Ich hoffe, dass es jetzt besser wird, 4kg sind schon runter. Würd mir am liebsten den Bauchspeck abschneiden und ihm annähen. :nosmile:

    Hallo zusammen,


    der erste Eintrag und gleich im "passenden" Themenbereich der Giardiatoren :dead:


    Der besagte Patient (Dobermann-Husky-Mix, 3 Jahre alt) ist zum ersten Mal so richtig krank mit Durchfall, Fressunlust und allgemeiner Schlappheit. Der zunächst angenommenen Magen-Darm-Grippe-Behandlung folgt morgen ein Test auf Giardien. Ich stell mich geistig schonmal aufs Hardcore-Putzen ein. :???:


    Abnehmen ist zwar jetzt nicht unbedingt etwas, was unserem Hund superabträglich wäre, aber ich habs einfach lieber, wenn er ordentlich reinhaut :(


    Freue mich trotzdem, hier im Forum angekommen zu sein. Werde weiter berichten ...