Würdet ihr im Vorstellungsgespräch fragen, ob Hunde im Unternehmen erlaubt sind? Also falls das Internet diesbezüglich nix her gibt.
Beiträge von Xyliit
-
-
Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich schon mal. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass sie nicht aus Flüssen und Bächen trinken sollen, weil da auch Reste von Medikamenten drin sein können ... stimmt das? ist das wirklich so happig? Stell mir das nämlich echt ein wenig schwierig vor, den Hund am trinken zu hindern, und ich würde beim Gassi gehen jetzt auch nicht unbedingt Augen und Ohren ständig bei ihm haben wollen. Also aufmerksam sein schon, das ist klar, aber nicht dieses pedantische auf-den-Hund-starren.
-
Ich kram das Thema wieder hervor. Gibt es hier User, die einen Hund mit MDR1 -/- haben und ein wenig über das Leben mit betroffenem Hund berichten können? Oder vielleicht User, die Bekannte mit einem betroffenen Hund haben und da vielleicht ein bisschen was mitbekommen?
-
Gibt's hier Besitzer, deren Collie MDR1 -/- ist und ein bisschen über das Leben mit diesem Gendefekt berichten können?
-
-
o.o oh. Ich hab da jetzt irgendwie mit mehr gerechnet
wobei, wenn ich noch mal genau darüber schaue passt das. -
@Lagurus darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
-
Mit viiiiieeeel Vielleeeeeeeicht zieht hier Mitte August ein Colliekind ein
eure Beschreibungen auf den letzten Seiten haben mich ja wirklich verzückt. -
Respekt
ich würd' das ehrlich gesagt nicht tun, also das Fleisch etc für ihn kaufen. ^^' mir geht es ja schon elendig gegen den Zeiger, ständig irgendwelche Sachen für meinen Freund zu kaufen, wovon ich dann erst immer die Hälfte wegschmeißen kann. -
Ich gehör' ja zu Kulturbanausen, die weder Harry Potter noch Herr der Ringe gelesen haben.
Irgendwie ist der Hype völlig an mir vorbei gegangen.Aber ich muss sagen, ihr habt mir Tintenherz jetzt echt schmackhaft gemacht.
obwohl mir der Klappentext nicht unbedingt zusagt. Aber was das betrifft, hab ich mich schon mal gewaltig getäuscht, und zwar bei der Raven Boys Reihe von Maggie Stiefvater. Da Bekannte aber so davon geschwärmt haben, hab ich mich schlussendlich doch darüber getraut, und ich bin im Nachhinein sehr froh darüber. So eine wahnsinnig tolle Reihe, unglaublich liebevolle und vielschichtige Charaktere, eine super spannende Story und Maggie Stiefvater kann einfach wunderbar schreiben, aber das hat sie mir schon mit ihrer Reihe über die Wölfe von Mercy Falls bewiesen. 