Beiträge von Xyliit

    @CH-Troete ist schon ok. Das haben wir auch schon überlegt. Aber meine Freundin meinte das sie doch fit gewesen sei. Sie will sie denke ich einfach noch nicht abschreiben. Ich denke aber schon das sie deshalb weg ist.


    Naja, der Kater meines Ex-Freundes war auch 18, als er spurlos verschwand - und bis zu seinem letzten Tag für seine Verhältnisse fit. War für uns alle relativ schnell klar, dass er sich vermutlich zum Sterben zurückgezogen hat, denn so haus- und menschenbezogen wie der war, ergaben alle anderen Erklärungen wenig Sinn.

    Nichts desto trotz drück ich euch die Daumen, dass das bei euch nicht der Fall ist und die Katze wohlbehalten wieder zurück kommt!

    Sie haben tatsächlich bis hier unten durchgehalten, finden unser Projekt spannend, haben sich in die Hunde verliebt und können aus welchem Grund auch immer nur den monetären Aspekt nicht erfüllen ? Bei allen Kosten, die uns bisher entstanden sind, sind wir natürlich bestrebt, in erster Linie einen guten Platz für unsere Racker zu finden. Sollten sie es also bis zu diesen Zeilen (mit Interesse) geschafft haben, können sie gerne unter Schilderung ihrer persönlichen Situation anfragen - ggf. ist dann die Abgabe für einen Betrag unter der 4stelligen Grenze denkbar.

    Wie großzügig sie nicht sind |)

    seltsam. Merle ist verboten, weil böse und krank und Diluite ist ok. Sehr mysteriös.


    Und das auch noch von einer angeblichen Tierärztin :respekt:

    Aber ja ich stimme euch zu, den Unterschied vom Pfälzer zum Australian Shepherd hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich vermute mal ganz dreist, dass es den gar nicht gibt.

    Pfälzer Shepherd Welpen (Weselberg) - Haustier-Anzeiger

    Am 17.04.2018 haben unsere ersten Pfälzer Shepherds das Licht der Welt erblickt!
    Der Pfälzer Shepherd ist eine Spezialzucht basierend auf dem Australian Shepherd, welche international vom UCI anerkannt ist.
    Es suchen jeweils noch 2 Rüden und 3 Hündinnen in der Farbe schwarz-weiß-rot ein sportliches zu Hause.


    Pfälzer Shepherd ... in schwarz-weiß-rot. Black Tri zu sagen ist wohl out. |)

    Ich würde so gerne 25 - 30 Stunden arbeiten, aber solche Stellen existieren in meinem Bereich kaum, und wenn, dann zahlen sie so wenig, dass ich damit nicht mal meine monatlichen Fixkosten decken kann. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mir wieder 'nen Vollzeitjob zu suchen und zu hoffen, dass ich dann irgendwann reduzieren kann ... aber selbst das wird wahrscheinlich nichts, da ich keine Kinder habe und auch nicht haben werde, und alles andere gilt ja nicht als anerkannte Begründung. :roll: