Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das OOC trotzdem halbwegs stimmen muss. Ein grausig belichtetes Bild ist nur schwer zu retten ... Wunder leisten die Programme dann trotzdem keine. aber man kann schon extreeeem viel herausholen, also 100-%-ig perfekt muss das OOC dann nicht sein, das stimmt schon. Geht ja auch in solchen Fällen nicht, wie du schon meintest (Halfter, Zaun im Hintergrund, etc.).
Beiträge von Xyliit
-
-
Ach ich finde so viele Bereiche total spannend. Menschen, Tiere, Landschaft, Makro ... uû
Makrofotografie hat nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht habe, hab am Freitag die 100mm L Linse dann auch verkauft. Sollte ich's vermissen, werd' ich mir vermutlich das Sigma 105er zulegen.Für die anderen Bereiche fehlt's mir halt einfach an Geld bzw. Motivation. Hab nur noch die 50er Brennweite und knipse im Menschenbereich gerade mal mich
und im Tierbereich meine Katzen, aber da kam bisher auch nicht sooo übermäßig viel Schönes bei raus. Müsste sie mal draußen bei schönem Wetter erwischen aber der Autofokus des 50ers ist halt auch ... joa.
-
Wegen euch hab ich heute Nacht von einer roten Maine Coon geträumt.
-
Och, ich hab echt gedacht, dass da 'ne ganze Folge über sein jetziges Leben kommt. Schade. :/
Ich find' den Namen auch echt ... witzig.
-
Die Folge kam doch schonmal im TV ... Rütter hat allerdings auf seiner Facebook Seite angekündigt, dass er Manfred zwei Jahre später nochmal besucht hat und das heute dann augestrahlt wird. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
meint ihr das ist nur so eine Art kurzer Rückblick?
-
Oh man, ich beneide euch.
ich wünsche mir seit ich denken kann einen Hund, aber ich durfte nie einen haben. Meine Mutter versprach mir dann, dass ich einen im neuen Zuhause haben dürfte, und nach dem Umzug hieß es nur ... "Tja, Versprechen kann man brechen" <- genau ihr Wortlaut.
...
so kriegt man das Kind auch dazu, mit der Mutter mit zu ziehen, statt zum Vater zu ziehen.(war kurz nach der Scheidung)
Vor allem jetzt finde ich es seeehr sehr schade, ich hätte in den letzten Jahren so viel Zeit gehabt. Nun steh' ich kurz vor dem Einstieg ins Berufsleben und ich kann weiter warten, und warten, und warten ...
-
awww, ich freu mich voll, dass du nachfragst. <3 ist schon schön, wenn sich jemand für deine Sorgen interessiert.
ich bin seit Donnerstag Morgen außer Haus und da schlief sie, allerdings wirkte es am Mittwoch schon so, dass sie die Rute besser aufstellen kann und einfach mehr .. Gefühl drin hat. Mama meinte vorhin, dass es ihr gut geht, allerdings noch immer den Knick in der Rute hat. Also mal abwarten. Sie wirkt nicht so, als hätte sie Schmerzen, sie setzt sich auch nicht besonders vorsichtig hin oder so und fetzt mir ihrer "Schwester" durch's Haus, also sie benimmt sich ganz normal.
-
Das sowieso nicht. wenn mir an meinem Hund was liegt kauf ich ihm die Scheiße auch nicht. ^^
-
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die ihre Tiere ebenfalls vegetarisch bzw. vegan ernähren. Die könnte ich ...
also halt Hunde und Katzen.
-
neee das nicht, aber in unseren Breitengraden wachsen die wenigsten mit so etwas auf. :) Ich meinte natürlich auf Basis unserer jetzigen Lebensweise.