Stimmt. Man kann auch Futter strecken. Haferflocken sind auch sehr gesund. Die findet Maddy richtig lecker.
Maddy steht auch total auf hartes Brot. Das gibt es zwischendurch mal ein kleines Stück.
Hast du mal wieder Bilder von deinen 3 Hübschen?
Stimmt. Man kann auch Futter strecken. Haferflocken sind auch sehr gesund. Die findet Maddy richtig lecker.
Maddy steht auch total auf hartes Brot. Das gibt es zwischendurch mal ein kleines Stück.
Hast du mal wieder Bilder von deinen 3 Hübschen?
Ich bin ja nicht bei Instagram, sehe mir aber ganz gerne das ein oder andere an, das öffentlich ist. Und in letzter Zeit kommt nach vielleicht einer Minute auf einmal ein Fenster, wo steht, daß ich mich einloggen soll. Weitergucken geht dann nicht. Ist da vielleicht was geändert worden, was das Öffentliche angeht?
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbstferien-Projekt
Sind das Schwimmnudeln?
Kann das sein, daß das Winterfell schon langsam kommt? Irgendwie sieht es schon etwas plüschig aus.
Hallo!
Eine Süße ist das!
20 kg? Rica hat ausgewachsen um die 18 kg gewogen. Maddy wiegt jetzt nach der Kastration um die 20 kg. Wobei sie jetzt etwas abgenommen hat, seit sie die Anaplasmose hat(e).
Wenn du die Rippen noch spüren kannst, ist alles in Ordnung. Und 20 kg sind ja Normalgewicht.
Die erste Hitze kam bei Rica mit 9 Monaten, bei Maddy mit Punkt 10 Monaten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieso muß ich bei diesem Bild unweigerlich an "Hänsel und Gretel" denken?
Nicht gefunden, sondern gesehen: Viele, viele Kraniche!!! Jetzt ist es wirklich Herbst.
Und was ist, wenn der Salamander an einem Hang quer kriecht?
dann bleibt das Wetter, wie es ist, ist doch klar
So nach der Bauernregel: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt, wie es ist"
Ja, wäre eine Erklärung. Oder die Harzer Salamander sind etwas anders gestrickt.
Angeblich sollen ja Vögel Zecken fressen. Demnach müßten sie eigentlich genug zu fressen haben. Kannst ja versuchen, sie zu töten und den Vögeln servieren. Mal sehen, ob sie die mögen.
Bäh!
Oh, der Krümel ist so ein Süßer!
Der hat ja richtig Ähnlichkeit mit den Mini-Shetties, die jemand Ende der 90er hier hatte! Eins von denen habe ich öfter mal aufgelesen und wieder zur Koppel gebracht. Das war ein ganz Gewitzter.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Fledermaus!