Beiträge von Jencing

    Oh man ich wäre noch mit 50€ zufrieden...seuftz
    in Köln schlagen die ganz schön zu....ich frage mich wofür das sein soll?!


    Kötel weg machen? Seh hier keine Kötelsammler, sehe keine Hundetüten-Automaten, sehe keine Hundeflächen in den Wohngebieten.


    Ich hab mal gestern gezählt im Umkreis von 100m gibts bei mir über 7Spielplätze nur 4davon werden wirklich genutzt die anderen sind verkommen,
    wieso stellt man da nicht die morschen Geräte runter und gönnt das den Hunden? Als eingezäunte Spielfläche für zwischendurch!!!! Zaun steht schon da Türen sind auch dran......
    ob man sowas beantragen kann? Dann würde sich wenigstens die Steuer lohnen!!!

    Ojemine die arme kleine Maus....kann mir gut vorstellen dass dich das bedrückt.
    Aber Kopf hoch ihr steht das durch wie du selbst sagst ist sie ja recht tapfer,
    ich denke sie ist u bleibt ein lebensfroher Hund und ihr werdet noch viele schöne gemeinsame Zeiten haben :ja:

    Also wenn man eine Hündin besitz die Läufig ist u man weiß dass diese nicht abrufbar ist sei es zumindest dann nicht dann sollte man meiner Meinung nach die Dame an der Leine lassen oder zumindest eingreifen....
    ich mache das auch nicht anders sowas nennt sich Rücksichtnahme!!!

    oh man ich beneide all die jenigen die mit ihrem liebling im schnee spazieren gehen können, also der Rekord hier in Düren (auf der arbeit) ist bei jetzt gerade rieselnden mini flöckchen kaum erkennbar u schon weg ehe sie aufkommen, bei meinen eltern hat es anscheinend einmal kurz geschneit liegt minimal also ein paar reste rum und in Köln ja haha Köln hat kein Winter
    grummel


    aaaaaaaaaaaaaber ich fahre am wochenende in die Pfalz u HOFFE das es vda schneit...drückt mir ein Däumchen biiiiiiiiiiiiiiitte