Beiträge von Arkani

    Eigentlich geht es mir gar nicht darum was es sein könnte oder was nicht, da kann man viel spekulieren da ihr sie ja nicht kennt aber sie ist sehr neugierig und SEHR frech. Sie zeigt keinerlei Anzeichen von Stress oder Angst.. Sie rennt fast immer Schwanzwedelnd durch die gegend und verkriecht sich nicht. Und unsicherheit schließe ich auch aus, sie weiß ja ganz genau dass sie das nicht soll und noch nie durfte. Bisher haben wir uns beim aufwischen immer gefragt wieso sie das macht, werden wir aber jetzt ändern habe mich ja informiert. Und sie ist stubenrein wenn sie will, sie hälts Nachts bis zu 14 Stunden aus, wir waren ja vorm Schlafen mit ihr draußen da hat sie sich völlig entleert, haben auch nur 6 Stunden geschlafen die Nacht.


    Wir MÜSSEN sie aus dem Zimmer schicken, wir können sie jetzt noch nicht allein lassen, nicht mal für 5 Minuten da sie sonst das gesamte Haus zusammenschreit. Es haben auch schon Leute gefragt ob wir den Hund quälen würden weil sie so schreit. Sie darf sich nicht so anheften.

    Hallo liebe Hundefreunde!


    Wir (mein Freund und ich) haben ein "Trotzpinkelproblem" mit unserem bald 5 Monate altem Siberian Husky weibchen. Sie ist an sich lieb und ruhig, eigentlich gar nicht typisch Husky. Doch wenn sie nicht das kriegt was sie will pfützt sie uns die Bude voll. Eine Blasenentzündung wurde vom Tierarzt ausgeschlossen und Stubenrein ist sie auch schon. Wenn sie pinkelt dann hat sie auch keine Angst oder ist verunsichert, sie macht das wirklich NUR weil sie ihren Willen nicht bekommt.


    Letzte Nacht z.B. haben wir sie aus dem Schlafzimmer geschickt (Tür aber offen gelassen), als wir aufgewacht sind und ich den ersten Schritt zur Tür rausgemacht habe bin ich erstmal in eine Pfütze gelatscht die schon quer durchs ganze Zimmer gelaufen und fast eingetrocknet war. Deshalb vermute ich mal dass sie das gemacht hat als wir sie rausgeschickt haben.


    Vor einer Woche bin ich dann aus dem Haus gegangen, mein Freund war jedoch noch hier, sie hat sie vor die Haustür gesetzt und gejault. Mein Freund hats ignoriert. Dann hat sie sich vor ihn gesetzt und angefangen zu pinkeln.


    Habt ihr noch andere Hilfreiche Tipps und Tricks außer Pfütze kommentarlos und nicht sofort (und nicht in ihrem beisen) wegmachen? Mein Freund macht zurzeit eine "Babypause" wegen Frau Wau, die kann aber auch nicht ewig dauern darum sollten wir das langsam in den Griff bekommen.


    Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten! :)