Beiträge von Snowmann

    Jepp, getrunken hat sie gerade mal zwei Schlücke... ;)... Königscobra: Du hast Recht, sie hat einiges an Flüssigkeit durch eine Infusion bekommen...


    @Lunatille: Du wirst lachen, aber ich habe KEIN Schmerzmittel mitbekommen. Das sei wohl nicht nötig... :???: Die Tierärztin will mich aber morgen anrufen und sich nach dem "Zustand" erkundigen. Ja, der Trichter wird gleich angelegt, zumal die Wunde offen und "nur" mit einem Silberspray eingesprüht ist.

    Hallo ihr Lieben,
    meine Hündin (Terriermix / 2 Jahre) wurde heute kastriert und die OP ist gut verlaufen. Nun hat die kleine Maus noch vereinzelte Zuckungen und nach der OP noch nichts gefressen und getrunken. Ist das normal?


    Ist ja gar nicht so einfach, seinen "Schützling" so hilflos zu sehen.... :| Nach der OP hatte sie standardmäßig einen Trichter an, nur den hat sie am Nachmittag gar nicht toleriert. Da mein Hund aber zusätzlich noch einen Babybody an hat und ich sie im Blick habe, befreite ich sie von dem Trichter. Seitdem ist sie viel entspannter...Denke aber mal, dass ich den Trichter in der Nacht nochmal zum Einsatz kommen lasse, zur Sicherheit. :headbash:


    Nun hoffe ich, dass die Verdauung noch funktioniert...Sie hat sich zumindestens heute schon 2x zum Pinkeln hingesetzt, konnte aber nicht genau sehen, ob da wirklich was kam. Denke mal positiv.... :smile:
    Viele liebe Grüße
    Micha