Ich habe heute schon mit Kammerjägern telefoniert. Es kann erst einer in frühestens 4 wochen kommen, da wir gerade gefoggert haben.
Meine Tochter fragte, ob meine Hündin was eingeschleppt haben könnte, wir haben sie vor knapp einem Jahr aus Italien bekommen. Sie war dort viele Jahre in einem Hundelager. Aber ich denke, dazu ist der Zeitraum zu lang, dann wäre sicher früher was gewesen, oder?
Ich rufe morgen nochmal beim Gesundheitsamt an und einen Kammerjäger, wo ich vielleicht hinfahren kann, um die Tiere bestimmen zu lassen. Das Geld für den Kammerjäger kann ich mir borgen, mir wäre es jetzt nur nicht möglich, 50,-- dafür zu bezahlen, daß eine K.-Jäger zu mir nach Hause kommt, um die Tierart zu beurteilen.
Ich bin übrigens krankgeschrieben, bis Sonntag. Vorher hatte ich Urlaub. Natürlich kann ich so nicht zur Arbeit gehen, auch wegen meiner Kollegen. Also muß ich mir einen weiteren Krankenschein holen von meiner Allg.-med.. Was soll ich bloß sagen, warum? Weil ich Tiere habe und noch nicht mal weiß, was für welche? Und soll ich jetzt so lange krankgeschrieben sein, bis der Kammerjäger da war - noch 4 Wochen? Welcher Arzt macht denn das?
Ich denke auch, daß es Wanzen sind, aber ansehen kann ich sie mir jetzt vor der Nacht nicht - ist mir zu gruslig...
Mit Grüßen Waldwuffel