Beiträge von JanaHund

    Zitat

    Kein bemerkenswerter Satz sondern eher erschreckend :/
    Mein Göga war gerade mit Lucky draußen, normale Abendrunde. Er läuft hier immer, jeden Abend durchs Dorf rüber zum Feld, geht die Runde und wieder zurück durchs Dorf nach Hause. Der Hund ist wegen seinem Jagdtrieb zu 99% an der Leine. Auf dem Rückweg kommt ihm ein Jogger entgegen. Definitiv keiner aus dem Dorf (wir kennen hier alle und jeden) und mein Männe hat ihn auch noch nie gesehen. Jogger läuft also an meinem Mann mit Lucky an der Leine vorbei ...Lucky wie immer extrem freundlich und will ihn begrüßen, läuft schwanzwedelnd auf den Jogger drauf zu ...mein Mann zieht ihn an der Leine zurück und geht normal weiter. Jogger war schon etwa 10-15 Meter dran vorbei an den beiden ...bleibt stehen, dreht sich zu den beiden um und zieht hinten aus der Hose, also aus dem Bund, ´ne Knarre. Zieht sie durch, guckt meinen Mann noch provokativ an ...und drückt ab, einfach so, ohne ein Wort zu sagen :hilfe: ...GsD nach oben in die Luft und nicht auf meine 2 Männer :( Anschließend ist er wortlos weitergejoggt.
    Hey, wie krank ist denn das bitteschön ? Wir wohnen hier auf dem Land und nicht im Berliner Brennpunkt!
    Eigentlich hätte mein Mann sofort die Polizei rufen müssen, bestenfalls noch ein Foto mit dem Handy machen, wenigstens von hinten ...aber er war soooo perplex und geschockt, dass er da gar nicht dran gedacht hat.
    Wir sind gerade echt am überlegen, was und ob wir was machen können :???: Das kann doch nicht sein, dass da so ein Geisteskranker mit ´ner Knarre rumläuft und anderen ´nen Schrecken einjagt, egal ob sie echt ist oder nur Schreckschuss oder was weiß ich, die Dinger kann man doch heutzutage gar nicht mehr unterscheiden :nein:


    Also das ist echt krass!
    Dem gehört ...

    Ich war vor ein paar Wochen auf dem Fahrrad unterwegs (natürlich ohne Hundi) und komme an zwei älteren Damen vorbei, Dame 1 hatte einen Beagle und Dame 2 einen Mischling. Der Beagle war an der Flexi und der Mischling lief frei vor Dame 2 her.
    Als sie mich sahen sagte Dame 2 zu ihrem Hund "sitz", er setzte sich, so das ich vorbei konnte, sie clickerte.
    Dame 1 währenddessen zog ein paar mal kräftig an der Flexi, dass der Beagle neben ihr stand und zog sie nach oben so das der Hund auf 2 Beinen stand und "brüllte": "sitz! sitz! sitz!", ohne Erfolg.


    Als ich dann an ihnen vorbei fuhr, sagte Dame 1 zu Dame 2, mit so einem Klacker- Ding muss man die Hunde ja gar nicht mehr erziehen, dass machen die ja schon von alleine. Und außerdem hast du einen Mischling, die kann man eh besser erziehen, reinrassige Hunde sind viel zu selbstständig als das man sie erziehen könnte." :lol:


    Öhm, ja :headbash:
    Warum hat sie dann kein Klacker-Ding :???:


    Leider hab ich nicht mehr gehört was Dame 2 erwidert hat :hust:

    Also Stundenlang bearbeiten lasse ich mich nicht.. :smile:
    Aber abends (!) mal einen Knutscher oder so, da hab ich nichts gegen, kann man ja waschen..
    Aber komischerweise lasse ich mir meine Hände nicht so gerne ablecken. Im Gesicht hab ich da weniger Probleme :headbash:

    Hallo :)


    ich hätte auch eine Frage.. Muss man Welpen die Nase oder den nackigen Bauch mit Sonnencreme eincremen? Sie hat zwar eine schwarze Nase und auch die Haut am Bauch ist dunkel, aber bestimmt auch sehr empfindlich, oder?
    Unsere Lily liegt nämlich sehr gerne in der Sonne auf dem Rücken und ich will nicht das sie sich den Bauch verbrennt, besonders jetzt wo es warm wird.. :roll:


    Doofe Frage, aber ich hab bis jetzt auch noch nix dazu gefunden :headbash:

    Also ich hatte diese Phase am 5 Tag als unser neuer Welpe bei uns war, so eine Art "Welpen- Blues".. War aber nach einem Tag wieder vergessen, ich habe mich an diesem Tag einfach zurückgezogen mal eine ordentliche Runde geschlafen und mal was für mich allein gemacht :D
    Zu diesem Zeitpunkt wollte ich überhaupt keinen Hund mehr.. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr, keine Ahnung warum?! Es ist eigentlich auch gar nichts vorgefallen :ops:


    Aber jetzt bin ich froh meine kleine Süßschnute zu haben :applaus: