Beiträge von Bodegirl

    Zitat

    Aber da die TS ja ein kleines Kind hat, ist sie diese Uhrzeit bestimmt gewöhnt... :D



    Ich bin sozusagen an jede nächtliche Uhrzeit gewöhnt . Als Baby war er ganz oft zur "Wolfsstunde" zwischen 3 und 4 Uhr wach :headbash:


    Vielen Dank bei allen die mir hier Ratschläge mitgegeben haben. Ich werds jetzt ein paar Nächte so probieren, dass wir nach dem Pieseln wieder rein kommen und dann ignorieren :gut: Wahrscheinlich wirds so sein dass wenn sie endlich durchschläft mein sohn aufwacht und "uuuuuuuh" vorheult. :pfeif:

    Hallo!


    Wir besitzen seit letzten Samstag eine 10 wochen alte Bernersennenhündin namens Bode. Momentan schlafe ich mit ihr im Wohnzimmer und mein Mann mit unserem 16 monate altem Sohn im Schlafzimmer. (Mein Sohn schläft momentan nicht allein weil er schwer zahnt). Sooooo.. Bode schläft bis 5 Uhr morgens brav und will dann aufs Klo, sie macht auch sofort ihre Geschäftchen wenn wir draussen sind. Allerdings will sie danach im Haus spielen und toben. Wenn ich sie ignoriere macht sie rambazamba und bellt auch mal. Das Problem ist jetzt natürlich dass mein Sohn nicht aufwachen sollte :( Das geht dann so bis 7 Uhr und dann wenn wir ja aufstehen müssen geht sie wieder mützen :sleep: Fressen gibts am 18:15 Uhr und dann gehn wir von 18:45 -19:30 raus (spazieren usw). sie ist danach auch echt müde und wie gesagt bis 5 schläft sie. In der Box mag sie nicht recht bleiben, sie schläft lieber auf dem kalten Fußboden...


    Kann mir jemand helfen mit ein paar guten Tipps? :hilfe: (Bitte keine "Du bist selber Schuld, du wolltest einen Welpen und jetzt bad das gefälligst aus" Kommentare)


    Vielen Dank!! :gut:
    Judith mit Familie + Bode :ops: