Beiträge von ilovemydogkim

    Hi,


    sollte mein Thema schon geben tut es mir leid.


    Ich habe das Gefühl ebaykleinanzeigen ist nicht das richtige um nach einen Hund zu suchen, vielleicht täusche ich mich.


    Gerade mit einer Dame geschrieben die unbedingt ihren 10Monate alten Welpen los werden will?
    Der Vermieter erlaubt es angeblich nicht, nicht geimpft und ein Mix. Klingt nach Polen Hund?
    Andere wollten ihre Hunde ( keine Welpen) die ja ,,keine Probleme'' haben oder machen schnellstmöglich loswerden.
    Kennlerntermine sollten ausgemacht werden, da war die Anzeige entweder schon draussen oder es gibt keine Rückmeldung mehr.


    Gibt es denn keine alternative zum Tierheim(meines hat ein nicht guten Ruf) und Züchter?
    Weil einen Welpen wollte ich eigentlich nicht.


    lg


    Kim :winken: