Beiträge von Mirel

    Christin, deine Tamina ist ja noch winziger - wir treffen nur sehr selten Hündis, die noch kleiner sind. :D
    Claudi, nein, man spricht so, wie man's schreibt, also mit "U" ;) da ist eine länger geschichte hinter dem Namen.. sie hies ja früher Emma - ich konnte mich damit aber nicht abfinden.
    P.S. man kann deine Bilder leider nicht sehen (ich zumindest..)

    und danke für die Komplimente :smile:

    Das ist Puffy - 2,5 Kilo Energiebündel. :smile:

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wir barfen erst seit 3 Monaten - ich hab zwei mal bei Tackeberg.de bestellt - eine kleine Lieferung zum probieren (v.a. auch getrocknete Sachen zum Knabbern und als Leckerli) und eine größere Lieferung mit verschiedenen Fleischsorten. War beide Male zufrieden. Allerdings kaufe ich die meisten Innereien (Leber, Niere, Herz..) bei Metzger und meist in Bioqulität - teuer, aber beim Yorkie kann ich mir das noch leisten :smile:

    Hallo an alle!
    das ist so toll, dass ihr euch regelmäßig zum Gassigehen trifft! kann bei euch jeder teilnehmen? gibt es auch kleinere Hunde? bzw. kann ich auch mit einer Yorkiehündin kommen? also diesen Sonntag nicht, aber ich meine generell.. Sie verträgt sich eigentlich mit fast allen Hunden, die nicht zu grob mit ihr umgehen. sie findet v.a. ältere größere Rüden ganz toll.. :) ab und zu ist sie etwas unsicher bei fremden Hunden, beruhigt sich aber schnell.
    viele Grüße
    Irina und Puffy