@Krümel21 Wie läuft es mit dem Welpen?
Beiträge von Costabravagirl
-
-
In Vester Husby zum Beispiel stehen ja überall Feuerwerk-Verbotsschilder, ist ja auch eigentlich verständlich wegen der Reetdächer, aber ob sich da auch immer alle dran halten?
-
-
Mich interessiert es einfach, weil die Hunde, die von dem Verein von dem meine beiden Pflegis waren, meist nach 2-4 Wochen vermittelt sind. Da ist selten mal einer länger in seiner Pflegestelle.
-
Wieso sind die Hunde bei euch so lange?
-
@Krümel21 Ist dein neuer Pflegi eigentlich von demselben Verein?
Wir haben seit drei Wochen ja einen Urlaubsgast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast wie Pflegehund
Nur Vermittlungstexte muss man sich nicht ausdenken und mit komischen Leuten telefonieren!
-
Mein erster Pflegehund macht im März fast vier Wochen Urlaub bei uns. Das freut mich riiiiiesig!
-
Ich würde auch keinen wissentlich eventuell kranken Hund aufnehmen. Ich kann das voll nachvollziehen. Ich habe meinen nächsten Pflegi ja schon lange ausgesucht, aber momentan haben wir noch einen Hundeurlaubsgast hier, im März kommt mein erster Pflegehund für 4 Wochen hier her, da die Besitzer 3 Wochen in den Urlaub fliegen, danach ist wohl leider erst wieder Zeit für einen Pflegi, aber ich freue mich schon drauf. Irgendwie ist das ja doch immer ein besonderes "Abenteuer".
-
Ach so, okay. Mein erster Pflegi hat ja jetzt einen gaaaanz anderen Charakter bekommen
-
Könnt ihr nach einem (?) Tag schon den Charakter des Hundes ausmachen?