Nicht nett angerichtet und noch im Topf, aber immerhin selbst gekocht 🤣. Geworden ist es:
Kartoffel-Kürbis-Pastinaken-Stampf mit Fleischklößchen und Hühnermagen.
Nicht nett angerichtet und noch im Topf, aber immerhin selbst gekocht 🤣. Geworden ist es:
Kartoffel-Kürbis-Pastinaken-Stampf mit Fleischklößchen und Hühnermagen.
Ich hätte es bei meiner Hündin (10) nicht machen lassen. Ihr war allerdings ein Reißzahn abgebrochen und beim Dentalröntgen für die OP wurden noch drei "kaputte" Zähne gefunden, die dann auch gleich gezogen wurden. Sie hatte weder Zahnstein noch gerötetes Zahnfleisch. Also hör auf dein Bauchgefühl, wenn dir was anders vorkommt, und lass es machen.
Wir haben heute beim Familieadventskaffee auch ein kleines Video gedreht.
Dank Black Friday habe ich nun auch zugeschlagen und den Hurtta Extreme Warmer und den Overall dazu bestellt.
Bisher hatte ich unter anderem einen super warmen Mantel von Krämer, da geht der Reißverschluss aber seit letztem Winter kaputt, und ich warte nur darauf, dass er ganz den Geist aufgibt.
my joschi Seid ihr da zur Wolfswarte hoch? 😊
Danke für euer Feedback. 😊
Neala Ich habe eben gesehen, dass dein Rüde den Hurtta Extreme Warmer Overall hat. Wie ist es da mit dem Bauchlatz? Ist da bei Rüden genug Platz? Ich schleiche da schon länger drum herum, aber ich habe irgendwie Angst, dass der eher nur für Hündinnen ist?
Ich habe dieses Jahr auch Zeit und Lust mitzumachen.
Sagt mal, ist die Rundwanderung Basteibrücke-Schwedenlöcher mit Pöbelhunden in der Woche bei schlechtem Wetter 🤣🤣 möglich?
Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen, die Wege scheinen sehr eng zu sein, oder? Gibt es Leitern oder doofe Gitter zu laufen?