Beiträge von Lunasmama

    Ich finde es auch vermessen, und zwar nicht zu knapp. Wie lange soll man denn mit der Anschaffung eines Zweithundes warten? Bis der erste lupenreinen Kadavergehorsam in absolut jeder Situation zeigt und in für ihn neuen Situationen aufhört zu atmen und auf Ansage seines Gebieters wartet? Das "Problem" das hier geschildert wird, mag ja nervig sein, aber es ist weder alltagsbeherrschend noch gefährlich, also plustert euch mal nicht so auf. *wie kann man sich nur einen 2. Hund holen, wo der erste sich doch übertrieben über Besucher freut*. Aha.

    Ach du Scheisse, da haben die Beamten aber wieder mal reichlich Sachkenntnis bewiesen. Klar, zwei Hunde, die sich seit 15 Minuten gegenseitig zerfleischen, ohne dass Blut fließt. Ein ziemlich erfolgloser illegaler Hundekampf, ihr solltet eure Kampftölen noch etwas trainieren. :headbash:

    ich quetsch hier auch nochmal schnell ein Foto von meinem Boxermixquatschkopp dazwischen. ...oder auch zwei.


    Luna in klein...

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...und in ausgewachsen.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sie hat übrigens auch so ihre Problemchen mit dem Futter, verträgt vieles nicht und ist zu allem Überfluss auch noch furchtbar mäkelig.

    Zitat

    Großartig bei uns neulich...ein Schrei aus dem Bad!!! Dann mein Freund der ruft " SCHAAAATZ!! Ich hab den Hund ANGEPINKELT!!!"
    Betty folgt uns immer gern aufs Klo und findet das total spannend. Also hat sie ihn beim im stehen pinkeln beobachtet und wollte einen besseren Blickwinkel und hat sich mit den Vorderpfoten auf die Brille gestellt... OH MANN! Ich konnte nicht mehr vor lachen! :D


    Dass ist die beste Erklärung, warum man(n) sich gefälligst hinsetzen soll, die ich je gehört habe.

    Zitat

    Das halte ich für sehr übertrieben. Warum sollten sie denn Mangelerscheinungen haben? Ich lass doch bei mir auch kein Blutbild machen?


    So isses.


    Aber zusammen mit dem Fleisch kauft man auch recht teures Wasser ein. ;)


    Dann laß es halt. Ich weiss von genug Hunden, die durch falsches Bekochen und Barfen richtig Probleme bekommen haben, deshalb der Tipp. Aber DIR passieren ja keine Fehler, ich vergaß.