Hallo ich habe eine Frage zu den Fütterzeiten von meinem Labrador-welpen (9 Wochen) und da ich nicht weiß, wie man hier was eigenes aufmacht, muss ich es wohl oder übel erstmal hierein schreiben. verzeiht mir, falls es unangebracht ist.
ich bin derzeit etwas verunsichert, was die zeiten der fütterung angeht. wie gesagt, sie ist jetzt 9 Wochen und ich wollte gern die erste zeit noch bei 3 zeiten bleiben. allerdings weiß ich nicht genau, ob sie spät abends noch etwas fressen soll, damit sie nachts kein hungergefühl empfindet.
in welchem zeit abständen wäre denn angebracht? sollte man zu den unterschiedlichen zeiten auch unterschiedliche mengen füttern oder immer gleichmäßig verteilt?
für eine kurze antwort auf mein anliegen (wenn auch vllt. am falschen ort platziert) würde ich mich sehr freuen.