Beiträge von Lillileinchen19

    Hallo zusammen.

    Unsre Hundedame Nala, 3 Jahre alt, Labrador-Golden Retriever, hat sich vor 5 Tagen angefangen mehrmals zu übergeben, erst nur weißen Schaum und Gallenflüssigkeit, dann ihr ganzen Futter - sogar den Reis den ich ihr darauf hin gekocht habe. Wir sind dann zur Tierklinik:
    Bluttest war gut,
    auf dem Röntgenbild keine Fremdkörper zu sehen, außer ungewöhnlich viele große Luftblasen und Darm und Magen.
    Sie haben sie dann 4 Tage da behalten, an Infusionen gehängt und Frischfutter gegeben, dass sie mehr Flüssigkeit in sich hat. Sie hatte dann 24 Stunden nicht gebrochen und da sie eigentlich gute Laune hat, durften wir sie mit Heim nehmen, haben Antisäure pillen gekriegt und sollen noch 4 Tage Frischfutter füttern.

    Das Problem: Heute Abend hat sie wieder alles ausgebrochen!

    Wir brauchen Rat!

    Lg

    Hallo ihr Lieben!
    Am Montag fliege ich mit meiner Labrador Hündin nach 5 Monaten von Kanada zurück nach Deutschland. Sie hat einen EU-Heimtierpass, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man aus den gelisteten drittländern noch extra papiere braucht. Gilt das nur für Hunde ohne EU-Pass?
    Liebe Grüße

    ja da sind wir uns sicher!
    Vielleicht machen die das hier in kanada anders....
    Fühlten uns hier eh etwas abgezogt. Sind mit Nala zu einem normalen Durch-Checken hingegangen und haben am ende 350 dollar bezahlt, und sie hat eigentlich nur das Blutabgenommen und etwas salbe auf einen Biss...

    Sie hatte heftig drausen getobt mit den Kids, als sie reinkam, war es total blutig! Sah aber sauber wieder genauso aus wie davor, auch nicht kleiner...
    kann man dieses Histiozym in Verbindung mit der Nadel führen?

    Bin gerade noch auf die Idee gekommen, dass es von einer Nadel kommen könnte.
    Sie hat vor 3 Wochen genau an der Stelle Blut abgenommen gekriegt.
    Kann das zusammenhängen? Und wenn ja - warum?

    Hallo zusammen!
    Seit 2 Wochen hat unser Hund Nala (Labrador-Golden Retriever, 3 Jahre), einen Knubbel am Fuß. (Hoffe das Bild ist sichtbar)
    Wir sind auch zum Tierarzt, der meinte es könnte ein gutartiger Tumor sein, oder einfach eine Infektion und wir sollen doch noch eine Woche warten. Haben gestern antibiotische Salbe drauf, eine Stunde später hat es total geblutet, war aber immer noch ein geschlossener Hubbel als wir es gesäubert haben.
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt oder hat einen Rat?
    Es ist so schwer abzuwarten!
    Liebe grüße
    Lilli


    Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Haben sie jetzt genau eine Woche und sie isst jetzt fleißig, vermute sie hat einfach etwas Zeit gebraucht.

    Jetzt haben wir haben ein anderes "problem".
    Sie ist total wasserscheu. wir haben ein haus am see, in den see nicht annaehernd hineingeht. Hinzu kommt, dass wenn jemand mit einer wasserschuessel kommt, rennt sie erstmal davon, bevor sie merkt, dass es nur ums trinken geht.

    Koennte es sein dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht bei ihrem vorherigen Besitzer nie ins Wasser ist? Koennen wir es ihr schmackhaft machen? oder ist es mit fast 3 Jahren zu spaet?

    liebe gruesse!