Juhu ich habe eine Entscheidung getroffen und bin mega Happy damit!
Bild folgt später!
Beiträge von Hotsy
-
-
Na gut das ist natürlich ein Argument.
-
@StreuselnasenJamie
Oh nein. Wie kommt das? -
Uiuiui. Habe gerade mit der Züchterin geschrieben. Morgen fahre ich
nochmal hin so gegen 11 Uhr. Dann dürfen die Welpen wahrscheinlich auch
zum ersten Mal in den Garten (das Wetter soll ja dann trocken sein, die letzten Tage war von Schnee bis Regen und Sonne innerhalb weniger Minuten alles dabei)
Freu!!! -
Haben gerade was vom Dönermann gehabt...
-
Für mich auch ein NoGo. Dann fährt man zum nächsten Tierarzt und lässt, wenn es denn wirklich so schlimm ist, den Hund dort einschläfern. Ich mein man macht es doch nur noch schlimmer wenn derHund dann vielleicht noch rum zappelt und man nicht richtig trifft... unvorstellbar.
Ich könnte es ja noch verstehen wenn die Person Jäger/Schlachter oder so wäre und dann das eigene Tier selbst erlöst/erschießt. Die wissen dann ja auch wo man treffen muss damit es schnell vorbei ist. (sollte man meinen, wobei das nciht heißt, dass ich das in dem Fall dann legitim finde) Man weiß ja gar nicht ob es wirklich so schlimm ist.
Ich würde immer zum TA fahren. Alleine weil ich die Hoffnung hätte, dass mein geliebtes Tier ncoh gerettet werden kann... -
Also für mich und meinen Hund, ist mitnehmen auch die beste Möglichkeit an langen Tagen. Und wenn ich eins gelernt habe, dann das Fragen nix kostet.
Ich würde einfach das Gespräch mit deinem Chef/Vorgesetzten suchen und gucken was er sagt/welche Möglichkeiten für ihn in Betracht kommen.Meist macht man sich im Vorfeld so viele Gedanken und am Ende stellt sich alles als total easy raus.
Dann kannst du ja immer noch probeweise den Hund jetzt schon mal mitnehmen und bis September an den Sachen üben die sie noch lernen muss, damit du sie ohne Probleme mitnehmen kannst.Ansonsten so kann ich FairytaleFenja auf jeden Fall zustimmen. Wenn du dich dort wohl fühlst mach die Ausbildung dort! Nette Kollegen sind sowas von Gold wert!
Ansonsten wurde hier ja auch noch die Möglichkeit genannt, mit dem Hund in der mittagspause zu laufen falls du nciht weit weg wohnst.
-
Würde Wahrscheinlich nciht so gut an kommen
-
Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti
Richtig lesen könnte helfen... ich hab Züchter Geschnetzeltes Gelesen!!
Die armen Welpen!! -
Ohje das klingt ja bei dir echt nicht so harmonisch mit den beiden Katerchen... Mit einem Kabelzerbeißenden Kater hab ich "leider" (bzw. zum Glück) keine Erfahrungen. Gibt es da nicht vielleicht wie für Hunde so Sticks oder so?
Aber manchmal legt unser Herr auch ziemlich spezielle Eigenheiten an den Tag... hat teilweise ziemlich lange gedauert bis ich ihn lesen konnte. Den meisten Blödsinn macht er schlicht aus langeweile bzw weil er unbedingt jetzt und in diesem moment Aufmerksamkeit will (dabei ist ihm dann egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit).
Seit ich das weiß kann ich da viel besser drauf reagieren.
Trotzdem war mir bei der neuen Katze der Charakter extrem wichtig 8ist ja kein Kitten gewesen beim Einzug), denn noch so ein Kaliber hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.Vielleicht könnt ihr ja die Ursachen des Verhaltens der Katzen raus finden und das dadurch beeinflussen?