Hallo zusammen. Ich habe vor ca 3 jahren eine sogenannte Polenzüchtung aus dem Tierheim geholt. Ca 11 Monate alt. Nach den ganzen Op´s (im Wert von fast 2 Züchter Bulldoggen!-Krebs, Augen Ops, Faltenkorrektur da die Falz schon schimmelte) ist der feine Bursche seit Jahren wieder fett aufm Damm 
Er hat aber nen ziemlich krassen Überbiss. Bei genauere Begutachtung ist mir aufgefallen, dass die beiden unteren Scheidezähne mit dem Finger leicht hin und her bewegt werden können. Ist dies so wie bei uns Menschen? Kein Kontakt mit den oberen Zähnen und dann fallen die aus?? Kann man das korrigieren? Kosten egal, bitte nennt mir eure Erfahrungen bzw würde ich mich über Vorschläge sehr freuen :)
Ich hoffe ich werde nicht wieder zur Sau gemacht, weil ich es gewagt habe, eine Bulldogge nicht beim Züchter gekauft zu haben. Ich weiß, dass ich auch unbewusst trotzdem diese PolenBanden unterstützt habe. Aber es geht schließlich um ein Hundeleben und da springe ich gerne über meinen Schatten und rette den kleenen Scheißer. Ich schreibe das, weil ich auch woanders angemeldet war, wo solche Leute wie ich von ganz tollen Züchtern fast beledigt wurden:)
Viele Grüße von Gonzo und Kevin aus Köln :)