Beiträge von IngaJill

    Zitat

    Auch zum spielen dürfen sie mich auffordern.
    Und ganz schlimm, ich kann dem " Bitte lass mich auf die Couch und beknuddel mich" Blick nicht wiederstehen.

    :schockiert: sorry, aber das geht ja mal gar nicht....schäm dich, pfui!

    Ziggy wird es verstanden haben, wie viele andere auch...zur Sicherheit :ironie2:

    Schöner Thread.....
    "Der andere Hundehalter" oder "Alle Wege führen zur Ironie" oder "DF-Fortbildung: Wie erkenne ich Ironie auch ohne Ironie-Smilie?"...wobei ich jetzt langsam schon sarkastisch werde...dafür gibt es aber kein Schild :pfeif:

    In diesem Sinne, keep Smiling ihr Lieben, das Leben ist schon ernst genug, da können wir das DF doch fröhlich zuposten :)

    Zitat

    Warum lasst ihr Euch das gefallen?
    Oder ists anders, und es gefällt Euch, vom Hund erzogen zu werden?

    Oh je....da hat aber jemand Sauerkirschen gemampft, oder?
    Sind deine Fragen ernst gemeint?????

    Ich überlege gerade, ob du eine Antwort haben möchtest, weil es dich interessiert oder weil du hoffst, dass du bestimmte Leutchen damit reizen kannst :denken:

    Wenn du also diese Fragen nicht rein rhetorisch gestellt hast, hier meine Antworten:

    1.) Warum lasst ihr Euch das gefallen?
    - weil wir es können
    - weil wir über uns selber und vor allem über unsere Hunde lachen können
    - weil Erziehung ein Geben und Nehmen ist
    - weil ich weiß, dass ich mich trotz allem auf mein Wollknäuel verlassen kann, wenn es drauf ankommt
    - weil Kadavergehorsam total out ist
    - weil mein Hund mich davon überzeugt hat, dass sie verantwortungsbewusst genug ist und daher auch vieles selber entscheiden darf
    - Warum nicht?

    2.) Oder ists anders, und es gefällt Euch, vom Hund erzogen zu werden?
    - ein dreifaches JAWOLLO!!! Das zeigt mir nämlich, dass mein Hund nicht komplett unter meinem Pantoffel steht, sondern so viel Grips hat, um auch den eigenen Willen mal durchzusetzen...so! Hah!
    Außerdem tragen wir so zur allgemeinen Belustigung bei :D

    Zitat

    [...]Ja! Ich würde die Leute - die meinem Welpen immer wieder sagen 'Och MICH darfste anspringen, gelle? Jaaa..MICH daaaaaaarfste anspringen' und ihn immer und immer wiederzum anspringen auffordern - echt gerne mal von diesem Hund anspringen lassen, wenn er 30kg hat und völlig mit Schlamm überzogen von der Feld-Tour zurück kommt. [...]

    :lachtot: :dafuer:

    Zitat

    Männer sind bezogen auf den Umgang mit Hunden wesentlich entspannter, weniger aggressiv, weniger rechthaberisch, weniger verbissen.

    Hah! Das kann ja nur von einem Mann kommen :aufsmaul:

    Was mir mit meiner Krawalloelse ganz oft aufgefallen ist: Gerade wenn Jill einen Rüden zurechtgewiesen hat und der HH männlich war, wurde dieser in 70% der Fälle extrem ausfallend gegenüber meine Hündin...so als fühlte Mann sich selbst in die Eier getreten ;)

    Von wegen....weniger rechthaberisch :mocken:

    (Ach so...weil es ja in diesem Thread schon öfters in die falsche Richtung ging...mein Post lautet :ironie2: ....Erdel wirds verstanden haben, so wie ich den kenne...ist ja ein Mann ;) )

    Ich sage nein...man muss unterscheiden zwischen vererbbar und übertragbar...

    Anaplasmen sind Bakterien, die durch Zecken übertragen werden können....wenn überhaupt eine Übertragung von der infizierten Mutter auf den Welpen möglich ist, dann entweder über die Plazentaschranke oder über die Muttermilch.

    Anaplasmen verändern nicht die DNA der Elterntiere. Sie verkriechen sich in weiße Blutkörperchen.

    Zitat

    Solange diese Hunde niemanden stören, ist mir egal, wie viele Frauchen sie erziehen ;)

    Aber stören ist sooooo relativ.....hängt ja auch von der Toleranz des Gegenübers und der Tagesverfassung ab....manche Leute stört es schon, wenn der andere Hund an der Leine bellt.....oder wenn eine Hündin einem aufdringlichen Rüden die Leviten liest....oder wenn vor lauter Bettelei die Hose vollgesabbert wird....

    Was für mich ein "HB-Männchen"-Thema ist: Hunde an der Flexileine, auf MINDESTENS 5 Meter Freilauf gestellt und Besitzer nur: Was haben sie denn? Mein Hund ist doch an der Leine...AHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHH....aber das habe ich wie so vieles schon hunderte Male hier gepostet :D...aber selbst in dieser Situation hängt es von meiner Tageslaune, von der Reaktion des HH, von der Reaktion der beiden Hunde und vom Wetter ab...deswegen kann ich pauschal gar nicht sagen was mich zum "andere HH-Hasser" mutieren lässt....ich bin wohl ein kleiner "andere-HH-Hulk"..mal werde ich grün und mal nicht :lol:

    Wenn aber jemand so charmant wie die TS reagiert...ach, da würde ich dann höchstwahrscheinlich auch lachen müssen...v.a. wenn man mir anschließend was ausgibt ;)

    Seid doch froh, dass ihre eure Hunde überhaupt erzogen habt!!!

    Im Gegensatz zu euch wurde ICH von MEINEM Hund erzogen...wie peinlich ist das denn bitte...darf man eigentlich gar nicht laut sagen...

    Ich bin nämlich die Hundehalterin, die zu ihrem Hund sagt "Och mönsch, ich will aber nicht nach links, können wir nicht geradeaus weiter?" ein flehender Blick zum Hund...Hund guckt stur nach links...."Ey, wieso bestimmst du eigentlich immer wo es lang geht?"...Hund guckt nach links...."Bitte?"...l-in-k-s..."Nnnnhhhhh-a-gut, aber nur noch dieses eine mal"

    Mein Hund sagt mir wann sie fressen will, wann sie kuscheln will, wann sie ins Auto will, wo geschlafen wird und überhaupt...ich wurde versklavt...da sind nasse Bierhosen doch ein Witz gegen :D :lol:

    So! Ich habe Urlaub...hahahahahahahahaaaaaaa :)

    Erstmal an Cynthia: Ganz großes Golf für diesen Thread!!!!! Danke!!! Jetzt kann ich auch wieder alles mitverfolgen.

    Wollte nur schreiben: Ich habe soeben die Anzahlung gezahlt...getätigt...naja, wie auch immer...noch 20 Tage....ich freue mich so!!!!
    Ich erzähl der Omi jetzt jeden Abend vorm Einschlafen: Omi wir machen bald einen Roadtrip!!!!

    In diesem Sinne :)

    Und OT: Ich habe immer noch nicht verstanden was die Aktion mit Brinchens Thread sollte....wie kann man so etwas schönes beschneiden....das war doch euer kleines rosa Wolkenschloss.....so nett war das...bin ein wenig betroffen deswegen....ich konnte zwar nie so richtig mithalten bei euren Beiträgen, aber man konnte richtig fühlen wie schön es bei euch ist... menno :sad2:

    :lachtot: Liebe TS! Ich habe erst bis Seite drei gelesen, aber mir brennen schon die Finger!

    Der Eingangstext ist großartig geschrieben, ich musste mich wegkringeln vor Lachen :lachtot:

    Und es ist, rein pschologisch betrachtet, total interessant wie die Reaktionen vieler DFler auf deinen Text sind, Danke für diesen Thread!!

    Ich meine...das ist schon echt witzig, wenn es nicht so traurig wäre....was ist denn im DF zur Zeit los?

    Da schreibt jemand einen Text, der im Grunde vor Selbstironie schon im Dunkeln strahlt und trotzdem wollen die berühmten Verdächtigen den Text wieder falsch verstehen und versuchen die TS zu reizen...

    Mann, Mann, Mann.....

    So, jetzt lese ich weiter....sonst wird Kaffee kalt und Omma muss auch gleich pieseln.....

    Zitat

    Das ist so extrem selten, dass man es eigentlich nicht erwähnen muss.
    (Erst recht nicht, wenn Leute panisch sind )

    :klugscheisser: Naja....nicht erwähnen müssen und behaupten, es gäbe sowas nicht...sind zwei paar Schuhe... :D

    Zumindest habe ich so wieder ganz viel gelernt.....

    Ich habe z.B gelesen, dass ganz viele Tierärzte zu dem Vestibularissyndrom auch Schlaganfall sagen, weil es wohl für den Otto-Normal-Tierbesitzer leichter zu verstehen sei...hmmm....vom Vestibularissyndrom habe ich bisher nichts gehört....nach google macht schlau muss ich aber sagen: Das was du mit deiner Hündin beschreibst, passt ganz gut auf das Vestibularissyndrom.