Es ist ja nur ein gut gemeinter Rat und umstellen kann man immer. Die Kleinen können nicht so viel Trinken, wie sie beim Trockenfutter sollten. Trockenfutter soll (öfters gehört) im schlimmsten Fall zu Nierenproblemen führen können. Ausschließliche Trockenfütterung ist in meinen Augen nicht Ideal und so würde ich meine beiden nicht ernähren. Was spricht denn gegen eine Nassfütterung am Tag? :)
Beiträge von Finn3103
-
-
Wie wäre es denn mit Nassfutter? Das ist viel besser für die kleinen!
Ud wenn Trockenfutter, dann sowas wie Platinum, Orijen, Acana. Wolfsblut....
Bei unseren Kleinen fällt der Preis ja nicht so ins Gewicht
-
Welches Trockefutter?
Die ausschließliche Trockenfütterung finde ich nicht Ideal, besser wäre morgens Nassfutter zu geben.
Dn ganzen Tag würde ich es nicht stehen lassen, denn du hast dann auch keinen Überblick wie viel gefressen wurde. -
@zeytiiin:
Was für ne Fellkugel, zuuu süß. Seine Äuglein sind total toll.
Und danke wegen dem Kompliment an Finniii
-
Entweder du probierst es auf einem eingezäunten Gebiet. Du rufst ihn und wenn er kommt, gibts ganz viel Lob und leckerchen. Kann man auch zu zweit üben.
Oder an besten mit einer Schleppleine, für unsere chis geht da eine Wäscheleine mit Karabiner als Absicherung, Ruf ihn, kommt er dann Lob , kommt er nicht zipfelst du ihn zu dir.
Rufe nur wenn du dir sicher bist, dass er kommt. Sonst nutzt es sich ab!
Üb erstmal im Haus...Mehr kann ich nicht sagen, außer du fragst direkt. Finnis Abruf ist grad auch so Pubertär!
-
Oh! Ist aufjedenfall ein niedlicher kleiner Kerl. Wenn du fragen zur Ernährung, Impfung etc. Hast, nur zu :)
-
Ist ja niedlich!
Wie ist es dazu gekommen? :)
-
Finnuel hat mit 15 Wochen schon das Bein gehoben, Peanut ca. Mit 16 Wochen :)
-
Bitte in die TK, Drücke die Daumen!
-