Wurde am Knie operiert! Aber ihm geht's ganz gut.
Beiträge von Finn3103
-
-
Tag 5&6
Finni geht's richtig gut, er benutzt öfter alle 4 Beinchen, frisst ordentlich, die Wunde sieht Super aus und er schont sich toll!
-
Icephoenix: ganz ganz toll!
-
Wir machen das immer an anderen Foren, man meckert soooo viel. Wie wäre es, wenn wir mal schreiben was unser Hundi fein gemacht hat.
Hoffe so n Thread gibt's noch nicht.
Mein Peanut hat heute Super auf den Abruf gehört und das erste Mal Pferde gesehen und nur leise paar mal gewufft.
Außerdem ist er bei den Hunden, die mit uns waren, total aufgeblüht.
Bin echt stolz! -
Sorry!
Also Finni geht's prima, er frisst und läuft echt öfter auf allen 4en.
Aber was ich toll finde, er ruht sich Super aus!
Er schläft sehr viel.
Die Wunde sieht Super aus...Leider ist der Kragen noch drauf, weil er manchmal rangehen würde.
Zum fressen steht er auf allen 4en.Alles Super!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine tapfere Maus!
-
Haa kann er, aber es sieht wacklig aus wie wenn sie damit das erste mal anfangen

-
Ich finde es richtig toll von euch, dass ich immer eure Erfahrungen dazu schreibt. Vielen dank!!!
Wie lange haben eure Schmerzmittel bekommen?
Guteeeeen morgen!
Heute haben wir die erste Nacht im Bett geschlafen, allerdings auf dem meiner Schwester (viel flacher). Es hat ganz Super geklappt und Finni liegt eingekuschelt neben mir und schläft, dabei liegt er auf seinen operierten Bein!
Noch eine gute Nachricht: er benutzt immer häufiger alle 4. wenn er pinkelt, dann belastet er das operierte Bein. Er ist fit und ich muss ihn total ausbremsen, weil er durchstarten will.
Er ist trotz frischer OP nicht annähernd so "depressiv" wie davor.Wir sind glücklich gerade!
-
Ich sehe es ähnlich.
Ich habe von meinen beiden Hunde mehr als 10.000 Bilder.
Nur ein minimaler Teil wird öffentlich gezeigt, Bilder die mir gefallen und die halt realtiv "gut" (liegt im Auge des Betrachters" sind. Aber ich zeige oft auch Bilder mit der Handykamera.Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Foto-Messie bin
Ich kann Fotos (außer sie sind katastrophal) nicht löschen, ich sitze manchmal eine Stunde vorm Laptop und gucke mir zig alte Bilder an, schreckliche Bilder, die meine Hunde zeigen, wie sie sind
mehr als 1/3 sind Bilder, wo sie ihre Augen zu haben, so what?Aber hier gehts um kontruktive Kritik und damit muss man halt leben, deswegen zeige ich meine Bilder so gut wie nie hier um sie zu bewerten.
Wer schöne Bilder zeigen will-> dazu gibts ein Thread.Ich finde Profi-Aufnahmen toll. Aber es gibt auch mal "poplige" Bilder mit einer normalen Digicam, die mich mehr ansprechen. So ist das

-