Hier wird so viel von rosarote Brille gesprochen... die BRÄUCHTE ich!
Ganz ehrlich, mir fehlt bei diesen 2 Menschen einfach jegliche Empathie/Sympathie oder gar Mitleid.Ja, für die Angehörigen tut es mir wirklich leid. Zu wissen, der "Täter" wird von einer so großen Masse an Menschen bemitleidet und als Opfer dargestellt, während die "eigentlichen Opfer" in den Hintergrund gedrängt werden, muss schrecklich sein. Ja, das verstehe ich, zumindest aus Sicht der Angehörigen.
Aber wenn Chico tatsächlich so schlecht gehalten wurde, wie es aussieht und erzählt wird.. ich hab da einfach echt mehr Empathie für den Hund.
Find nur ich diese Aussagen absolut krank?
Hier geht es um zwei tote Menschen!!!
Den lieben langen Tag werden hier auf Boxen Lobeshymnen gesungen etc pp.
Keiner von uns kann die Haltung dieses Hundes in irgendeinerweise beurteilen, das sind teils Gerüchte, teils Anmaßungen und teils Vermutungen.
Der Tod der Besitzer ist FAKT! Tatsache, fertig.
Dann kam er halt bei Besuch in die Box, trug viel ein Maulkorb und kam vielleicht nicht so viel raus, wie die 6h-Gassihunde hier im Dogforum.
Und anscheinend hat er sich auf dem Balkon lösen müssen (die Umstände dazu kennen wir nicht).
Und du findest das ist alles ist Grund genug, damit man dem Hund gegenüber Empathie empfindet, wenn dieser zwei Menschen tötet?
Tut mir leid, ich dachte Facebook ist hart, aber solche Aussagen...Ich bin sprachlos. Gehts noch?
Alleine die Aussage „mir fehlt jegliches Mitleid den Besitzern gegenüber“. Sorry aber, mir fallen grad jegliche Beleidigungen ein..