Zitatdeswegen einen Hund im Vollkörper Schokoton
der bringts vor der Kamera (meistens)
Schokoweiß ist auch ganz okey ![]()
von unterwegs..
Zitatdeswegen einen Hund im Vollkörper Schokoton
der bringts vor der Kamera (meistens)
Schokoweiß ist auch ganz okey ![]()
von unterwegs..
ZitatIch fotografiere am allerliebsten meinen Hund. Mit anderen Hunden, besonders mit weißen Hunden komm ich nicht richtig klar.
Denke dass ist auch einfach Gewöhnungssache.
Wem sagst du das. Ich finds auch schwer bei meinem weißen Hund ![]()
von unterwegs..
ZitatAlles anzeigenDa ich nicht mehr zitieren konnte:
Beitrag von Nightstalcer » 16.10.2013 22:18
Paraleptomys hat geschrieben:
Geht mir momentan bei Barney aber auch so, die Bilder sehen irgendwie alle gleich aus und das nervt mich ein wenig.
Okay, ich bin mit dem Punktezwerg vielleicht auch ein wenig eingeschränkt und mit Bildern von Usertreffen beispielsweise bin ich auch zufriedener, aber ich merk momentan bei mir überhaupt keine Steigerung mehr.Nachdem mir letztens auch jemand gesagt hat, dass meine Bilder irgendwie langweilig sind, glaube ich auch, mir das nicht nur einzubilden.
Aber so Foto-Tiefs hat wohl jeder
Den Kommentar fand ich nicht gerechtfertigt, aber der eigene Hunde erlaubt einem eben nur so und soviel Spielraum. Und Sarah, allein die vielen verschiedenen Hunde, die du ablichten kannst, die machen mich neidisch.
Sagt mal, fändet ihr es vermessen, wenn ich hier lokal einen Aufruf starte, wer seinen Hund fotografiert haben will? Ich würd natürlich nix dafür nehmen, sondern nur üben wollen. Ich hab bei dem Shooting mit meinen Freundinnen gemerkt, wie viel Spaß das macht, mal was vollkommen anderes zu foten. Andererseits kriege ich nichtmal bei meinen eigenen Hunden die Aufnahme hin, die ich haben will."
Bei mir ist es irgendwie anders. Mit meinem eigenen Hund kann ich viel mehr ausprobieren, als mit anderen Hunden. Also habe ich eigentlich viel mehr Spielraum mit eigenem Hund als mit anderen. ABER auf Dauer nervts, wenn man immer den selben Hund fotografiert
Svenja, wer hat das gesagt, der kriegt :stick1:
Ich liebe die Barneybilder, und finde sie keinesfalls langweilig. Das mit den Foto-Tiefs kann ich aber total nachvollziehen ... das hab ich auch zwischendruch und lass es dann einfach sein, weil ich dann zu frustriert bin. Ich habe lange keine Naturbilder gemacht, war zwischendurch extra deswegen losgezogen und nix kam dabei rum. Nun hatte ich wieder ein Natur-Hoch mit meinen PilzbildernMan hab ich mich gefreut, dass das was geworden ist
Sehe das ähnlich.
Mit den eigenen Hunden hat man irgendwie auch mehr Möglichkeiten, ob durch Kommandos oder wasauchimmer. Aber ich freu mich halt, wenn ich mal andere Hunde foten kann :)
von unterwegs..
Zitat
da sagst du wasein Grund, warum es von Luna viel mehr Bewegungsbilder gibt als von Kira
Ich hab einen kleinen weißen Chi und finds aus Bewegungsfoto-Sicht nicht schwer, aber mit der Belichtung habe ich echt zu kämpfen, wenn beide Hunde dabei sind.
Aber ich finds trotzdem nicht so keicht und jeder der meinen 2kg Marshmallow fotografiert hat, meinte es ist echt schwer, weil er eben nur weiß ist.
von unterwegs..
Hundekeks, da steht Alexste's Zitat. Warum fühlst du dich angesprochen? Oh man.
Ich bin hier raus.
von unterwegs..
ZitatMaYaL: gut, dass deine Hunde perfekt sind
Und jetzt aber btt
P.s.: bevor eine Gegenfrage kommt, meine ist sicher auch nicht perfekt, darum würde ich mich auch hüten den Buhmann zu machen
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
Gehts noch? Das ist echt unterste Schublade, hauptsache noch was in die Runde werfen.
von unterwegs..
ZitatIm Haus habe ich sie "klassisch" an eine Box gewöhnt, ins Auto habe ich sie einfach gepackt.
Ich fahre auch lieber mit den Hunden in der Box, dann muss man sich keine Sorgen machen :)
Genau.
Ich hab sie auch einfach reingetan, mehr hab ich da nicht gemacht. Kommt natuerlich auf den Typ Hund an.
von unterwegs..
Beste Geschichte schon wieder. Gehe nachts Gassi, beide an der Leine..stürmt so n hund aus ner "gasse" voll auf meine rauf. Keiner in sicht? Musste den Hund "abpflücken". Iwann kommen zwei kinder (schätzungsweise zwischen 6-9Jahre) raus, weil sie mit dem hund gassi gegangen sind. Ich dacht echt,ich spinne.
von unterwegs..
ZitatUnabhängig von Homepage und Kleidchen finde ich es nicht ok wenn man bemüht ist immer kleinere Hunde zu züchten. Malteser sind doch schon nicht groß - warum muss es immer ins Extrem gehen (egal ob groß oder klein). Schwerer als 2-3 kg soll außer der Norm sein? Sicher? http://www.deutscher-malteser-club.de/
Und bei einem Welpen kann man anhand des Gewichtes nicht sicher sagen, wie groß er später mal wird. Das finde ich nicht seriös.
Letzteres kann ich nur bestätigen.
Habe selbst 2 kleine Hunde, Chihuahuas.
Ersthund - Geburtsgewicht 156gr, heute knapp 5kg
Zweithund - Geburtsgewicht 176gr, heute 2,2kg
Ich finde den Preis vom Gewicht abhängig mehr als ungewöhnlich und das wäre so Nogo, das geht sowas von gar nicht!
Ich verstehe sowas eher bei Zahnfehlern, aber Gewicht?
Warum sind alle auf dieses: klein, kleiner, am kleinsten.. hängengeblieben? ![]()
ZitatOk, dann bleibe ich lieber ehrlich...
leider haben wir den Hundesitter (und der ist Gold wert!!) nicht mehr, wenn wir umziehen. Ich bin echt frustriert. Einen neuen finden wird genauso schwer wie eine neue Wohnung.
Also mit ihr Gassi gehen bevor ich sie wegbringe ist kein Problem für mich. Ich geh morgens eh meistens joggen und da kann sie dann einfach mit. Das macht ihr auch immer viel Spaß. Am WE machen wir dann eher was für den Kopf, Hundeschule und Dummytraining.
Achte bitte beim Joggen drauf, dass die Gelenke deiner Hündin noch nicht ausgewachsen sind.
Ansonsten tut mir eure Situation leid, aber immernoch besser als den hund 8h+ alleine zu lassen!
von unterwegs..