Beiträge von Finn3103

    Sehe das ähnlich.
    Mit den eigenen Hunden hat man irgendwie auch mehr Möglichkeiten, ob durch Kommandos oder wasauchimmer. Aber ich freu mich halt, wenn ich mal andere Hunde foten kann :)

    von unterwegs..

    Zitat


    da sagst du was ;)

    ein Grund, warum es von Luna viel mehr Bewegungsbilder gibt als von Kira :ops:

    Ich hab einen kleinen weißen Chi und finds aus Bewegungsfoto-Sicht nicht schwer, aber mit der Belichtung habe ich echt zu kämpfen, wenn beide Hunde dabei sind.

    Aber ich finds trotzdem nicht so keicht und jeder der meinen 2kg Marshmallow fotografiert hat, meinte es ist echt schwer, weil er eben nur weiß ist.

    von unterwegs..

    Zitat

    MaYaL: gut, dass deine Hunde perfekt sind ;)

    Und jetzt aber btt

    P.s.: bevor eine Gegenfrage kommt, meine ist sicher auch nicht perfekt, darum würde ich mich auch hüten den Buhmann zu machen ;)


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

    Gehts noch? Das ist echt unterste Schublade, hauptsache noch was in die Runde werfen.

    von unterwegs..

    Zitat

    Im Haus habe ich sie "klassisch" an eine Box gewöhnt, ins Auto habe ich sie einfach gepackt.

    Ich fahre auch lieber mit den Hunden in der Box, dann muss man sich keine Sorgen machen :)

    Genau.

    Ich hab sie auch einfach reingetan, mehr hab ich da nicht gemacht. Kommt natuerlich auf den Typ Hund an.

    von unterwegs..

    Zitat

    Unabhängig von Homepage und Kleidchen finde ich es nicht ok wenn man bemüht ist immer kleinere Hunde zu züchten. Malteser sind doch schon nicht groß - warum muss es immer ins Extrem gehen (egal ob groß oder klein). Schwerer als 2-3 kg soll außer der Norm sein? Sicher? http://www.deutscher-malteser-club.de/
    Und bei einem Welpen kann man anhand des Gewichtes nicht sicher sagen, wie groß er später mal wird. Das finde ich nicht seriös.

    Letzteres kann ich nur bestätigen.
    Habe selbst 2 kleine Hunde, Chihuahuas.

    Ersthund - Geburtsgewicht 156gr, heute knapp 5kg
    Zweithund - Geburtsgewicht 176gr, heute 2,2kg

    Ich finde den Preis vom Gewicht abhängig mehr als ungewöhnlich und das wäre so Nogo, das geht sowas von gar nicht!
    Ich verstehe sowas eher bei Zahnfehlern, aber Gewicht?
    Warum sind alle auf dieses: klein, kleiner, am kleinsten.. hängengeblieben? :muede:

    Zitat

    Ok, dann bleibe ich lieber ehrlich...

    leider haben wir den Hundesitter (und der ist Gold wert!!) nicht mehr, wenn wir umziehen. Ich bin echt frustriert. Einen neuen finden wird genauso schwer wie eine neue Wohnung.

    Also mit ihr Gassi gehen bevor ich sie wegbringe ist kein Problem für mich. Ich geh morgens eh meistens joggen und da kann sie dann einfach mit. Das macht ihr auch immer viel Spaß. Am WE machen wir dann eher was für den Kopf, Hundeschule und Dummytraining.

    Achte bitte beim Joggen drauf, dass die Gelenke deiner Hündin noch nicht ausgewachsen sind.

    Ansonsten tut mir eure Situation leid, aber immernoch besser als den hund 8h+ alleine zu lassen!

    von unterwegs..