Ich muss auch mal wieder in den Zoo zum Fotografieren, war vor Ewigkeiten mal und hab da nicht wirklich gute Ergebnisse rausholen können. Steht dieses Jahr auf meiner to do-Liste.
Beiträge von Finn3103
-
-
Genau das stimmt :)
Wobei an dem Bild fast gar nichts gemacht ist, aber natürlich hast du da recht. Mit der Bildbearbeitung kann man vieles noch rausholen und ich gehöre definitiv zu denen, die überdurchschnittlich viel bearbeiten. Ich steh halt drauf :-)@Maanu genau, es ging mir gar nicht um das Bild Ansich sondern um die Tatsache weiß auf weiß und warum ich auf Sonne verzichte.
-
Man tut was man kann
Haha! Danke dir. @Saltimbanco und danke @Cruzado:) Find deins auch gut, nur leicht dunkel!
nein aber bestes Beispiel, es war an diesem Tag echt total dunkel. In der Sonne hätte ich ihn im Schnee wohl nicht fotografiert. Es gibt eigentlich kaum bis gar keine Bilder von Pea in der Sonne. -
Pea im Schnee :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.running snowflake by AKielreuter Fotografie, on Flickr -
Das sieht für mich aufjedenfall scharf aus, schöne Idee. Sie ist echt niedlich!
ich fotografiere generell nie bei praller Sonne, höchstens Gegenlicht. Ich bin eher jemand der bei bewölktem Wetter loszieht oder sich bei Sonne in den Wald zum Fotografieren verzieht. Ich mag diese Schatten, wie bei deinem Bild, nicht. Was ich absolut nicht böse meine :) :)
-
Deshalb fotografiere ich mein schneeweißes Hundekind eigentlich nie in der Sonne

ich bin Offenblende Haha! Mir fällt es schwer abzublenden. -
Ich würd den MF weglassen und One Shot drinbehalten, vermehrt abblenden und dann klappt das schon. Ansonsten Fokustest. Wenns bei MF nur Probleme gibt, liegts aber nicht am Obi.
-
So wie jedes Halsband halt!
das sollte nicht als Erziehungshilfe fungieren. -
Ich steh echt nicht auf Zobel, aber deine Maus ist niedlich!
-
Ich würd mal AF mit One shot probieren!