Beiträge von CammyGirl

    Ich fnde es auch erstaunlich, dass man dem Eigentümer einer Wohnung die Haltung von Hunden unterbinden können soll. Welchen Sinn macht es denn bitte sich eine Eigentumswohnung zu kaufen, wenn man dann nicht tun nd lassen kann was man will. Klar, die anderen Wohnparteien sollen dadurch nicht belästigt werden, aber letztendlich geht es die doch nichts an, was innerhalb der eignen vier Wände passiert!?

    Ahh okay danke, da bin ich wieder ein wenig schlaue. Na dann bin ich mal gespannt wie es so sein wird und ob es auch alles so klappt wie ich es mir gedacht habe. Bleibt auf jeden Fall spannend so wie ich das sehe haha.
    Wünscht mir Glück :)

    Ich bin momentan hin und her gerissen. Ich möchte mir unbedingt ein Hund zu legen. Aber ich weis beim besten Willen nicht was für einen. Vielleicht kurz zu meiner Person. Ich bin Singel und sehr sportlich. Sprich ich gehe mind. 4 mal die Woche joggen. Also ein kleiner Hund kommt mal nicht in Frage. Ich brauche einen Hund der gute Konditionen hat.


    Danke für eure Hilfe.

    Die Hunde meiner Cousine machen das auch regelmäßig miteinander im Spiel und bei Aufregung. Ich habe mir oft überlegt ob es nicht sinnvoll wäre die beiden Rüden zu kastrieren, würde das eventuell helfen, damit die beiden nicht mehr so oft rammeln? Oder rammeln Kastraten ebenso oft?

    Interessant, dachte auch immer, dass es so kompliziert wäre Tiere mit nach GB zu nehmen. Schön, dass sie die Bestimmungen entschärft haben. Wobei ich Punkt 5 nicht so ganz verstehe. Darf man seine Hunde nicht selber im Auto mitnehmen sondern muss sie über eine Organisation einreisen lassen? o_O Ich meine, mich betrifft das nicht, hab ja noch nicht mal einen Hund, aber irgendwie liest sich 5 für mich so.