Beiträge von Speedy10

    Hallo zusammen,


    also ich muss schon sagen, dass ich mich in den letzten Wochen mit Windows XP einfach dermaßen geärgert habe, dass ich für meinen Desktop-PC nun einen Wechsel des Betriebssystems in Betracht ziehe. Da ich mich bisher aber nicht wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt habe, kenne ich ansonsten eigentlich nur Linux. Könnt ihr mir vielleicht kurz einen Überblick über weitere Betriebssysteme geben und was deren Vor- bzw. Nachteile sind?


    Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Anregung oder Tipp


    Lieben Gruß

    Also ich nehme meine Vierbeiner auch immer mit ins Bett. Die lassen sich auch nicht abschütteln, wenn ich ehrlich bin. Der Fusselroller muss dann bei mir am nächsten Tag aber ordentliche Arbeit leisten.

    Ich glaube daran, vor allem dass Du das ausgesendet hast und Deine Hündin gerne bei Dir war. Da ist dann ein Energiefeld entstanden und durch dieses hast Du das kleine Wursterl gefunden. Es ist für Euch beide ein Geschenk des Himmels, habt Euch lieb.

    Erstmal auch von mir ein großes DANKE. Wir haben auch so einen Kläffer bei uns Zuhause und wir sind auch sehr überfragt. Ich werde mal die ganzen Tipps die hier gegeben wurden, versuchen umzusetzen. Ich hoffe es bringt was. Vor allem das mit dem ruhig bleiben und kommentarlos reagieren ist natürlich schwierig. Irgendwie versucht man den Hund immer zu übertönen, ist aber leider nicht Sinn der Sache.

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nichts wertvolleres gibt, als wenn ein Kleinkind mit einem Hund aufwächst. Unser Kind war 2 Jahre alt, als wir uns einen Berner Senner Rüden kauften. Sie sind fast wie Geschwister, er passt auf, ist so vorsichtig, wir lachen immer und sagen er ist unser Kindermädchen. Würde Dir einen Hund empfehlen, der wenig bis gar keinen Jagdtrieb hat, dafür einen Hütetrieb. Die Senner gibt es ja auch kleiner als Entlebucher, das wär bestimmt was, lg

    Das ist doch eine Frechheit! Die Fälle von Giftködern häufen sich immer mehr. Und jetzt kommt es auch noch in unsere Umgebung. Am liebsten würde ich diesen Leute das Zeug direkt in den Mund stopfen und solange darauf warten dass die Wirkung einsetzt. Tierqäler gehören eingesperrt!

    Ich hab gerade mit dem gleichen Phänomen zu kämpfen. Mein Hund schein ein eigenes Ernährungsbewusstsein zu entwickeln und fängt langsam an sich "zusätzlich" vegetarisch zu ernähren. Das was er von mir bekommt wird trotzdem so wie immer aufgefressen. Hat jemand eine Erklärung dafür?