Beiträge von mikey06

    tannimam
    danke dass du mir die geschichte geschrieben hast. damit hast du mir richtig mut gemacht!...ich wünsche deinem keko viel glück und gute besserun, was auch immer sein wird (hoffentlich nichts schlimmes!!)
    also *daumendrück* :wink:

    ja..also ich hab jez erstmal den termin verschoben...werd ihn jetzt beobachten und erstmal richtig schön schonen...in der hoffnung dass das hinken nicht mehr wiederkommt...
    drückt mir die daumen!danke :) :hallo:

    hallo.
    also der ellenbogen soll operiert werden, weil verdacht auf OCD besteht. ein röntgenbild wollten die ärzte vor der op machen.
    ja...dann werd ich mich wohl nochmal bei nem andern arzt informieren...

    hallo.
    mein kleiner, 5 monate alter labrador junghund hat vor ca. 1 1/2 monaten angefangen zu hinken. nachdem wir beim TA waren und tabletten verschrieben bekommen haben, ging es zurück und kam aber nach absetzten dieser wieder. zwar nicht mehr so extrem aber es war noch da. beim nochmaligen TA-besuch wurden wir in die tierklinik verwiesen und hätten am donnerstag einen op-termin... :frown:
    doch seit 3 tagen hinkt er nicht mehr...
    in der hundeschule hatte das auch ein labrador...er hinkte 2 monate und dann hat es aufgehört kurz vor dem op-termin...jez ist das schon seit 2 monaten weg.
    ist das möglich??
    soll ich die op trotzdem machen?? oder noch abwarten??? :help: