Beiträge von caliban

    das ganze kenn ich auch nur zu gut...gizmo wartet immer schön ab bis wirklich keiner mehr da is un macht sich dann an alles essbare was es gibt...hatte aus versehen mal ein brötchen in alufolie aufm tisch liegen lassen...kam dann abends nach hause un die alufolie war fein in kleine stückchen auf der couch verteilt...meine hat dann aber auch den "ich wars aber schimpf nich blick" drauf :lol:

    ich selbst hab keinen beagle aber ein guter freund von mir. ist ne richtig schöne und unkomplizierte rasse...haart wenig...eigentlich gar nicht.liebt lange spaziergänge...ist ja ein jagdhund.liegt aber auch gerne mal einfach so aufm sofa rum...und ist sehr humorvoll :lol: . ich selbst hab ne absolute promenadenmischung....da du dich ja auch für andere mittelgroße hunde interessierst.

    das problem hatte ich auch vor ner ganzen weile. wir sind jeden tag mit unseren hunden spazieren gegangen und nach ner weile gings. dazu zu sagen ist auch das unsere hündinnen beide sehr dominant sind. mittlerweile sind die beiden die besten freunde...kommt aber trotzdem noch ab un zu zu ner rauferei...dann reicht aber ein klares aus un die beiden beruhigen sich wieder.
    wünsch euch viel glück und vor allem geduld. :gut:

    also mein hund kann auch so einiges... :gut:


    sitz, platz, beifuss, rolle, totstellen, abwechselnd pfote geben, auf hinterpfoten paar meter gehn, auf befehl bellen, sucht sich auf befehl nen stock, bringt ihre spielsachen(kann diese auch unterscheiden) und männchen machen.


    ich find aber das gewisse dinge einfach nicht wichtig sind. sitz,platz und beifuss sollte jedoch jeder hund können. :)

    also ich hab auch ne hündin un die is mittlerweile 5 un macht das genauso...an jeder ecke stundenlang schnüffeln un dann markieren...bin da auch öfters ma genervt wenn ich dringend wo hin will un meine "madam" sich dann extra viel zeit nimmt...aber so is das nunmal. :lol: