Beiträge von caliban

    na deine dogge passt dann wohl perfekt zu gizmo ... das is unsere dame des hause ... heiss begehrt ... es wird aber nur gespielt wenn frau hund das will ... am liebsten jedoch geht sie ihren eigenen weg :roll:


    endlich wird die weiberfraktion in der runde verstärkt :gott: ...


    also der feste stamm besteht aus teddy(schnauzerirgendwasmix), bolle(schäfercollieirgendwas...katja erschlag mich nich :hilfe: ), benno(rotti), caya(hovawart), tonda(boerboel), gizmo(schäferlabbi??mix), chaoz(parson jack russell), und ab und an einer von püppys huskyschäfermixen .... puuhhh .... keene ahnung ob ich alle erwischt hab .... bitte vergebt mir falls ich jemanden vergessen hab ... bin grad erst aufgestanden :D

    steffi ... momentan heisst es warten ... warten ... warten ... :gott:


    ich weiß gar nich ob ichs schonmal gefragt hab ... was hastn fürn knuff???


    wir haben in unserer runde ein paar spezialisten dabei ... so gesehen is unsere gruppe ne therapierunde für die etwas ausfallend werdenden rüden :hust: da hätten wir unseren ... den chaoz ... parson jack russell ... kommt definitiv mit mauli ... benno ... der rotti zum verlieben ... und bolle ... der prollt einfach mit ;)


    wir schauen einfach mal wer mitkommt ... :smile:

    das is ne gute frage steffi ;)


    erstmal schauen wer alles dabei is ... und dann suchen wir möglichst ein zentrales eckchen ... wir wohnen ja alle ziemlich weit voneinander ... ausser wir und katja ....


    KATJAAAAAA ... :hust: ... irgendwie bekommen wirs nich hin ... ausser uns beim einkaufen zu treffen :lol:

    huhu ....


    wie siehts denn bei euch vom 23. bis 27.7. aus???? da haben christian und ich zusammen urlaub .... :gott:


    es is ma wieder höchste zeit ... nich wahr?! :D


    liebe grüße ... linda mit der superkröte und der ollen planschkuh :ua_cool:

    ooohjaaaa ... gizmo würde sich ne familie suchen die 24h am tag mit ihr kuschelt und chaoz würde wohl ein singleleben führen ... den ganzen tag jagen ... öööhhhm jagen ... und ... lasst mich kurz überlegen .... ähhh jagen! :D


    desweiteren müsste ein vollautomatischer leckerliespender im hause sein ... da dürfte ein 15kg sack pro tag ausreichen ... falls es regnet dürften die neuen besitzer auch nur ungern rausgehen ... das bett sollte wenn möglich vorgewärmt sein ... am besten aber es liegt immer jemand darin ... zum kuscheln ... haarpflege sollte wenn überhaupt selten betrieben werden ... fällt doch eh von allein ab ... ansonsten sind die beiden recht anspruchslos :lol:


    nun zum ernst der lage: männe und ich müssten arbeitslos sein und keine hobbies haben ... ja dann wären die köterlies glücklich ...


    die beiden haben genug auslastung ... körperlich und auch vom kopp her ... da wir alle vier recht durchgeknallt sind (ich bin der meinung wir haben das von den tölen!) würde es auch kein anderer hinbekommen das chaoz sein morgendliches dauergähnen wie miauen klingt und gizmo wohl bald die menschliche sprache beherrscht :ugly:




    und nöööö die beiden superkröten würd ich auch keinem anderen gönnen! :herzen1:

    unsere letzte gassirunde is zwischen 22 und 1 uhr ... je nachdem wie wir von arbeit kommen ...


    vor 10 uhr brauchen wir die köterlies gar nicht wecken ... ausser ein notfall steht an ;)


    wenn ich schule hab werd ich nichmal eines blickes gewürdigt ... frauchen steht da 6:30 auf ... da wird kurz tieeeef durchgeatmet und das wars auch :roll: da hat nichmal die knuddelwütige schäferschnauze lust auf nen abschiedsknutsch ... das terriertier verkriecht sich noch mehr in der decke ... undankbares getier :lol:

    die frage stell ich mir oft ... :gott:


    ich bin von klein an den dsh verfallen ... nun hab ich hier meine maus ... ne schäfer-labbimixine und nen parson jack russel sitzen


    ich bin ehrlich ... ich denke oft drüber nach was nach meiner maus kommen wird ... wenn es soweit is ... falls es kein tierschutzhund wird schwanke ich zwischen dsh und rotti ...


    aber da die maus ja 150 wird sind meine gedanken ja hinfällig :ja:

    ich habe das gefühl das es wahnsinnig schnell heilt ... :gott:


    gerade eben is sie normal aufgestanden und fast normal gelaufen ... :gott: nun sitzt sie auf ihrem platz und schaut mich strafend an ... essenszeit!!! :hust: