Beiträge von caliban

    ich les die ganze zeit mit ... nur wohnen wir einfach zu weit weg um helfen zu können ... :verzweifelt:


    ich finds wahnsinnig toll wie sehr ihr euch für die maus ins zeug legt ... auch wenn rückschläge dabei sind ...


    und ich hoffe immer wieder auf gute nachrichten ... es is ja schonmal was wert wenn sie sich wieder in einem gebiet aufhält ...

    öööööhm ... also falls steffi keine zeit sagt würd ich mal 15 uhr vorschlagen???


    katja hat sich leider nich nochma bei mir gemeldet ... also sind bis jetzt definitv benno, caya, gizmo und chaoz anwesend ... und eventuell die zwei damen von steffi ... worauf ich ja hoffe ;)


    hab ja jetz schon knuddelwahn ... :gott: bordeauxdogge, boxiline un benno ... falls ich in ohnmacht falle verfrachtet mich bitte auf den beifahrersitz unseres autos ... der kofferraum is so zugehaart :D falls ich zu streichelwütig werde bremst mich bitte nich :p

    zwecks der zeit müssten wir uns nach dir richten ... wie lang muss denn dein mann arbeiten???


    das "bei mir" erklärt am besten tina selbst .... ich hab da jetzt ein grünes tor im kopf ... zweifle aber grad ob es nich doch ein blaues oder braunes war :gott: .... vergesslichkeit kann mans bald nich mehr nennen ... ausfallerscheinungen triffts wohl eher :hust:

    bei katja is es unsicher ob sie kann ... sie muss freitag zum zahnarzt :fear: da bleib ich aber dran ... schreiben kann sie hier nich mehr da die dusselige eule ihr passwort vergessen hat :headbash:


    mir wäre der samstag lieber =) ...


    wie siehts denn bei tina und sahia und dani aus???

    ja mein männe ;) .... och ich glaub die dazugehörigen männer fühlen sich recht wohl ... erst recht wenns nachm spaziergang noch ein bierchen gibt :pfeif: und daraus dann 2 oder 3 werden


    anett und ich sind da schon dahinter gestiegen .... die vierbeiner sind nur vorwand :booze:

    ich :D ich sind die zwei tölen und mein fahrer


    steffi mit knautschern ham unsere keene probleme ... und da es auch zwei weiber sind wird gizmo kurz rumprollen und dann ihre wichtigen eigenen wege gehen ... :roll: chaoz wird begeistert sein ... :cuinlove: