Beiträge von caliban

    bei mir würden keine 10 rassen leben sondern eher 10 rottis und 10 dsh :D


    und männe is dran schuld das ich den parsons verfallen bin ... am anfang war ich strikt dagegen aber dieses kleinteil raubt mir nun seit 3 jahren die nerven und hat mich so manipuliert :ugly: das mir mein leben wahrscheinlich wahnsinnig langweilig vorkommen würde ... also wird wohl immer eine kleine rampensau durch die rotti- und schäfimeute hüpfen :lol:

    sie wird flüchten ... hat sie ja bei gizmo auch getan ... aber da hab ich mir 3 stunden zeit genommen und die miez wurde dann gelassener ... hat keinen buckel mehr gemacht als gizmo an ihr vorbeigelaufen is ...


    eigentlich wollte ich bzw wir chaoz heute mitnehmen ... ich hab mirs dann doch verkniffen ... wie gesagt is ja das frauchen im urlaub und ich wollte ihr nich noch nen vierbeiner innerhalb einer woche vor die nase setzen :ops:


    heute und auch gestern abend haben frau miez und ich ordentlich gezockt :D da war sie dann wieder ganz die alte ... frech bis hinter alle ohren


    morgen nacht kommt besagtes frauchen wieder ... ich denke es is das beste wenn sie mit da is wenn wir chaoz frau miez vorstellen ... seit zwei tagen hat herr hund mal wieder seine unzufriedenheitsphase :hust: er nölt den lieben langen tag rum und versteht absolut nich warum er nich das darf was er will ... das wäre wohl ein noch schlechterer start für alle beteiligten ...


    mein plan für die nächsten tage und wochen ... miezi bleibt in ihrer gewohnten umgebung und wir versuchen ihr die angst mit besuchen zu nehmen ... sprich immer einen von beiden mitnehmen ... dafür müssen wir natürlich den ersten besuch mit chaoz hinter uns bringen :gott:


    lieg ich da richtig oder sollten wir die "schocktherapie" vorziehen??? miezemau einziehen lassen und hoffen das alles gut geht???


    vielleicht mach ich mir auch viel zu viel gedanken :???:


    ich danke euch für eure bisherigen antworten ... nimmt mir leicht die angst ... naja ... sagen wir mal eher die hoffnung steigt das es vielleicht klappen könnte

    huhu ...


    morgen werd ich chaoz inkl. mauli mitnehmen ... mal schauen wie er sich benimmt :gott:


    ich war mir halt unschlüssig ob ich minkemau den stress antue ... die wird sich wohl anfang der woche auch gedacht haben "frauchen weg ... nun kommt hier auch noch so ne olle mit köter zum füttern und bespassen ... vielen dank" ... die blicke sprachen ja bände :roll:


    morgen dann köter nr. 2 ... ohweh ... ich denke pepper wird danach mordpläne schmieden ;)

    probieren wollen wirs auf jeden fall .... nur wie is halt die frage ... soll ja für alle seiten so stressfrei wie möglich verlaufen ... ;)


    chaoz hat schon zwei/drei mal bekanntschaft mit nachbarins katzen geschlossen ... hinterher und dann fiepend rundrum getänzelt ... die mietzen fandens natürlich weniger toll ... :hust:


    rein vom verhalten her denke ich das pepper so ne kandidatin is die dann auch draufhaut ...

    hallo ihr lieben ...


    ich bin momentan in einer etwas verzwickten situation ... meine ehemalige arbeitskollegin und gute freundin sucht ein neues zu hause für ihre katze ... fragte mich ob ich denn nicht jemanden kenne ... es kam wie es nich anders zu erwarten war ... so wirklich haben wir niemanden gefunden ...


    insgeheim hab ich schon länger darüber nachgedacht das kleine minkemau zu nehmen ... männe von meinem vorhaben erzählt ... er hats schon viel viel eher geahnt :ops:


    nun haben wir folgendes problem ... zwei hunde ... gizmo hat schon bekanntschaft geschlossen ... sie ignorieren sich einfach ... ich übernehme momentan die katzenpflege da gewisse freundin im urlaub is ... gizzi hat kein problem mit katzen ... sie würde wohl auch alle katzen aus der nachbarschaft adoptieren :roll:


    wie führ ich aber die parsontöle ran??? ich zerbrech mir seit tagen den kopp ... ich wollte eigentlich den zwerg mit hinnehmen ... natürlich nur mit mauli ... aber der herr wird wahrscheinlich so aufgeregt sein das die mietzekatze nen halben herzinfarkt bekommt ... :verzweifelt:


    ich wär echt dankbar wenn ihr tips für mich habt ... wir würden pepper gern ein neues zu hause geben ... wenn es mit chaoz nicht klappt dann natürlich nich ... erzwingen wollen wir nichts ... ich möchte auch nich das frau mau stress hat ...


    hier noch ein foto von der kleinen schönheit ... vielleicht hat ja jemand ne ahnung was da mitgemischt hat ... sie hat wahnsinnig weiches fell ...





    liebe grüße

    warum wird nach über 100 seiten hoffen und bangen um emma so ne diskussion losgetreten???


    ich kann es absolut nich nachvollziehen ... :muede:


    lasst diesen thread für die dame ... die meiner meinung nach gefunden werden sollte ... der winter naht ... und bitte diskutiert nicht weiter wie sehr dieser hund an der freiheit hängt ... oder auch nich ... ich möchte keinen hund herrenlos in D sehen ... erst recht nicht in so nem gebiet! dieser teil wurde ja schon ausgiebigst besprochen ...


    liebe grüße ... und weiter gedrückte daumen für die helfer!