Zitat
Mal interessehalber: bin ich echt die einzige, bei der das K9 Geschirr vernünftig sitzt? O:
Ich vermute ja, denn ich habe noch keinen anderen Menschen mit einem K9 Geschirr um gesehen
Zitat
Mal interessehalber: bin ich echt die einzige, bei der das K9 Geschirr vernünftig sitzt? O:
Ich vermute ja, denn ich habe noch keinen anderen Menschen mit einem K9 Geschirr um gesehen
Citirizin? Das ist doch ein Mittel gegen Allergie.. nehme das nämlich auch und das soll auch gegen sowas helfen?
Ich lese in letzter Zeit seeeeeehr häufig über solche Hautprobleme. Ganz schnell gute Besserung an Baghira und Rosa
ZitatIch wollte gerade fragen 'Wie, zur Hölle, findet man Zecken am Poloch?' da fiel mir ein, dass es auch Hunde mit sehr kurzen haaren gibt.
An the winner is: Kelly mit bezeckter Vulva und Anus! :gold:
Herzlichen Glückwunsch!
Toller Titel.
Herzlichen Glückwunsch, Kelly
Und der Kopf bleibt üblich immer solange drin stecken? Ich hab davon keine Ahnung, bis jetzt hatten wir das Glück, dass der Kopf immer mitrauskam.
Okay, auf dem Foto sieht die Stelle grösser aus. Aber wie ich mich kenne würde ich zum TA gehe du bist dir ja auch unsicher..
Ist das Schwarze noch der Kopf?
Wie gross ist denn die Stelle?
ZitatDas ist echt heftig. Die Arme...Hat sie schon immer in der Stadt gelebt? Und war es von Anfangen so ein Problem?
Sie wurde vor drei Jahren an der Mülltonne in Berlin gefunden.. Ob sie vorher auch schon in Berlin lebte kann man leider nur spekulieren.
In der enormen Stresszeit, hat sie sich wöchentlich auch eingemacht war ganz schlimm!
Ich wusste nicht, dass es an der Stadtsituation lag, da ich ja schon am Rande von Berlin wohnte...
Es wäre so schön, wenn Hunde reden könnten..
Toller Thread!
Ich habe auch einen Hund, der seeeeeeehr starken Stress in der Stadt und mit viel Verkehr hat.
Und ich wohne schon sehr am Rande von Berlin..
Der Stress zeigt sich bei ihr, indem sie kläfft, jammert, in die Luft schnappt, zieht, an der Leine rumspringt, hechelt, Ohren anlegt, nicht mehr ansprechbar ist und zum Teil laut "schreit"
Wir hatten so einige Hundetrainer, aber keiner konnte uns helfen.. Bis ich umgezogen bin (noch näher an den Rand von Berlin wo es noch ruhiger ist) und nach kurzer Zeit feststellte, dass sie viiiiiiiel gelassener geworden ist.
Die ganzen Stresssymptome haben sich in Luft aufgelöst. Es ist ein Traum <3
Wo genau wächst Bärenklau?
Ich habe es noch nie gesehen und möchte es eigentlich auch nicht so gerne
Zitat
Maaan, da freu ich mich seit Tagen auf nen Ausflug zum See und dann gibt's nen Temperatursturz.
Na ja, wenn es kalt ist wird es defintiv nicht voll und wir können es als Reconaissance Mission betrachten. Die Hunde können ja auf alle Fälle schwimmen und je nach Temperatur können die Mutigen ja überlegen, ob sie auch kurz reinhüpfen.
Ich bin immer auf der Suche nach Seen für Mensch und Hund und bislang nur so mittelzufrieden. Gestern ist mir noch ein See empfohlen worden (in der Nähe vom Wandlitzersee, hab den Namen vergessen) aber den heb ich mir auf, wenn es richtig Sommer wird.Da es nicht heiss wird, wäre ich dann wieder für 13 Uhr
Jenny und ich waren jetzt schon zweimal am Machnowersee. Ist zwar von euch recht weit weg, aber dort ist es total schön und es war auch nicht viel los