Beiträge von Krüümel

    Er hat ihr die Cortisonspritze direkt in den Muskel verpasst, um nochmal zu testen, ob es auch konservativ geht. Aber es hat bis heute immernoch nichts gebracht und es ist schon Montag.

    Kyra röchelt leider immernoch ab und an und hat sich heute Nacht sogar übergeben... Fressen tut sie aber wieder alles normal. Scheiss Tubus!

    Ich danke dir jedesmal ganz doll =)

    Ich bin schon wieder so hibbelig, weils jetzt echt ernst wird.

    Beim Gassi gucke ich die ganze Zeit, ob sich was verändert hat und dann denke ich einen Moment "ja! Sie läuft normal!" Und im nächsten Moment humpelt sie wieder vier Schritte! Manno :verzweifelt:

    Im Internet steht, dass der Muskel Iliopsoas einer der wichtigsten Muskeln ist und dann soll der komplett entfernt werden? Aber andererseits ist es bei einer HD Op wohl nicht unüblich.
    Mache mir gerade viele Gedanken, ob es das Richtige ist und sie nach der OP wieder komplett beschwerdefrei ist oder ob sie dadurch nicht erst recht Beschwerden bekommt?!
    Aber der Professor muss ja eigentlich wissen was er tut.. Ich lasse es mir am Mittwoch auch nochmal genau erklären, aber ich mach mich leicht verrückt :verzweifelt:

    Man findet im Internet seeehr wenig darüber und immer nur im Zusammenhang mit HD. Das macht die Sache für mich so schwierig, weil ich keine Erfahrungen lesen kann :sad2:

    Wenn man den Muskel googelt, dann ist es wohl "normal" diesen bei HD zu entfernen. Ist wohl gar nicht so unüblich.
    Ich habe natürlich wiedermal die Hälfte vergessen zu fragen.. Das werde ich dann am Mittwoch tun

    Ihr geht es besser als gestern, aber röchelt ganz scjön oft. Habe aber gelesen, dass das normal sei wegen dem Tubus..

    Mal gucken, ob die Cortisonspritze anschlägt :gott:

    Da hast du schon recht, aber wenn ich jetzt so sehe wies ihr geht :/

    Sie will nicht mal was fressen. Das ist sehr untypisch für sie. Sie röchelt/räuspert aber auch ab und an, vermutlich wegen dem Tubus. Und vllt mag sie deswegen nichts fressen, weils ihr so weh tut?!
    Ab und an hat sie immernoch Gleichgewichtsstörungen...

    Lieben Dank, ganz lieb von euch!

    Wir sind gerade wieder rein..

    Der Verdacht hat sich bestätigt. ENDLICH EINE RICHTIGE DIAGNOSE!!

    Das CT zeigte ebenfalls einen nicht ganz gesunden "Musculus Iliopsoas" Muskel.
    Der Muskel ist seeeehr ausgedünnt und die Gefahr gross, dass er irgendwann reisst. Er macht ihr ja jetzt schon Beschwerden.
    Ihr wurde eine Cortisonspritze direkt in den Muskel injektiziert und nun soll ich bis Mittwoch nochmals abwarten, ob sich das dadurch bessert. Wenn ja, dann wird erstmal nur konservativ behandelt. Ist es aber bis Mittwoch noch ganz genauso, dann wird definitiv am Mittwoch der betroffene Muskel entfernt!

    Was heisst das? Genau! Wieder eine Narkose. Man!!!

    Heute haben sie extra vor der Narkose ein Blutbild machen lassen und eine Brustkorbaufnahme.
    Zudem hat sie eine Inhalationsnarkose bekommen, aaaaber Madame hat sich seeehr viel Zeit fürs Aufwachen genommen :/ der Arzt hat ihr dann noch eine Infusion und Rotlicht gegeben. Zum 1. Mal hat sie durch die Narkose gefiept und nebenbei noch alles voll gestrullert und gekackert.

    Ich fühle mich so, als ob ich meinen Hund quähle :sad2:

    Und Mittwoch das ganze schon wieder wiederholen? :sad2:

    Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und schnarcht vor sich hin :rollsmilie3:

    Also wieder warten..