Mir wurden von allen Seiten das Advantage für meine Katzen empfohlen, weil das so super sein soll und jetzt lese ich hier im Forum andauernt, dass es so schlecht ist wie Frontline. Langsam werd ich kirre
Beiträge von Krüümel
-
-
Zitat
Sie schluckt die Leckerchen vermutlich nur hastig runter und trinkt dann soviel nach, weil sie soviel gerannt ist. Da ich das kenne rate ich dir den Hund auszubremsen, lieber ne halbe Stunde ruhiges Schnüffeln. Irgendwann kippt einem der Hund doch mal um.
Ist dir dein Hund schon mal weggekippt?
Wir haben eben tatsächlich nur Schnüffelspiele gemacht, aber zwischen dem Spaziergang ^^
Mein Hund rennt aber immer, die braucht das. Also das zuverbieten wäre nicht so toll
-
Ich hätte da mal eine Frage. Eventuell kennt jemand das Problem?!
Nach jedem Spaziergang muss sich mein Hund übergeben, WENN sie dabei Leckerlies bekommen und Zuhause direkt Wasser getrunken hat. Es kommt dann direkt alles wieder raus.
Zöger ich das Wasser trinken um einige Minuten hinaus oder versuche, dass sie langsamer trinkt, dann passiert das ganze nicht, aber wieso?
Eben habe ich nicht aufgepasst und es kam alles wieder raus.
Sie kriegt generell auch nur nach dem Spaziergang ihr Futter, weil sie sonst meistens nach dem Wasser trinken sich übergibt.Weiss jemand woran das liegt?
Mein Hund ist beim Spazieren gehen übrigens nur am Rennen. Hat damit sicher auch was zu tun, da sie dann immer stark hechelnt Zuhause ankommt
-
Quasi dann nur enger machen? Ich versuchs
-
Leider hatte ich es jetzt schon 2x, dass Kyra mit dem Vorderbein durch den Gurt gerutscht ist. Schon komisch
wahrscheinlich ist mein Hund einfach nur zu wild
-
Zitat
4 sind's!
Ich hab vor ein paar Tagen noch was damit bestellt, er funktioniert also noch. :)Noch besser
Der Code funktioniert irgendwie immer und schon solange
-
Zitat
Hallo zusammen,
hätte noch jemand einen Zooplus Gutschein, wollte gleich ne Großbestellung machen und wenn sollte sich das schon lohnen
, wäre echt nett und ich bedanke mich bereits dafür
...
lg Sandy und ein schönes We
Das sind 3 oder 4%
P854HG
-
Darüber habe ich mit Frontline diskutiert.. Es wäre ja normal, dass man noch lebende Flöhe an den Tieren findet nach der Gabe, da die Flöhe erst nach 24 Std nach Berührung sterben.
Und es schlüpfen in der Umgebung ja täglich neue Flöhe. Das war deren Begründung
-
Zitat
War der Mantel denn wenigstens ein richtiges Schnäppchen? Dann lohnt es sich ja vielleicht, den einfach hinten etwas umzunähen/umnähen zu lassen?
Schnäppchen nicht, aber ich mag das Lange, wenn es beim Rennen dann auch noch ordentlich sitzt
-
Sie trägt ihre Rute so gut wie immer oben :/
Ich muss mal gucken wie das dann ist. Danke für den Hinweis, das habe ich gar nicht bedacht.
Werde ihn heute Abend mal drüberziehen, obwohl es für sie noch zu warm ist, aber ich habe ja nur 14 Tage Zeit, um das Teil zurückzubringenScheuern tut das nicht. Da der Bauchlatz soweit hinten sitzt, ist am Vorderbein recht viel Platz
Das ist ein Hundemantel von Hunter. Ich glaube der heisst "Jack" und für 46 Euro bei 70cm echt erschwinglich, wenn ich mir die Hurrthamäntel so angucke