Heute hat sie das gleiche Futter bekommen wie gestern und siehe da, sie hat weichen Kot. Na toll! Also, kann ich ja schonmal eine Getreideallergie/unverträglichkeit oder was auch immer ausschließen, denn in diesem Futter (Rocco) ist kein Getreide enthalten. Zumindest steht davon nichts drauf. Da ich ihr keine Leckerlies oder Trockenfutter gegeben habe, kann das ja dann auch keine Milbenallergie sein.
Das Futter enthält 30 Prozent Geflügel (Geflügelherzen). Ich weiß natürlich nicht, was die 70 % sind. Ich tippe jetzt darauf, dass sie eine Unverträglichkeit gegen eine bestimmte Tiersorte hat.
Ich denke, ich werde mit ihr eine Aussschlussdiät machen, aber mit Rohfleisch . Das kann ich dann besser erkennen und weiß zu 100% was drin ist! Menno 
Eigentlich müssten doch die Tierarztkosten von der Vorbesitzerin übernommen werden, schließlich habe ich einen Vertrag unterschrieben wo drin steht, dass sie kerngesund ist und keine Anzeichen für irgendwas hat!
Nicht dass ihr denkt, dass ich das nicht zahlen würde .. aber mir gehts ums Prinzip. Aber andererseits will ich es mit der Vorbesitzerin nicht verscherzen, denn wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut