ich versteh schon :)
sie verträgt bis jetzt das "Rocco" und komischerweise auch die Dosen von Aldi (ja ich weiß.... aber da ist wenigstens kein Getreide und Zucker enthalten).
Leckerlies verträgt sie bis jetzt doch recht viel, wenn ich darauf achte, dass da auch kein Getreide enthalten ist. Getreide ist ein allgemeiner Begriff, aber da ich halt noch am Ausprobieren bin, versuche ich das immer zu vermeiden. Und das klappt soweit super :)
Am Anfang gebe ich zu, war ich etwas verzweifelt, daher der Threadname, aber wenn man weiss woran es ungefähr liegt, ist es nur noch halb so schlimm
Sie hatte mal von meiner Freundin diese Leckerliewurststangen bekommen, wo zwar auch kein Getreide und Zucker deklariert war, aber davon hat sie sich direkt übergeben.
Ich freue mich immer wieder, wenn der Kot hart ist
kann man einem Hund eigentlich auch Küken geben? Ich habe hier noch soviele rumliegen...