Beiträge von Krüümel

    Zitat

    Das hier habe ich bei Chip.de entdeckt:

    OpenOffice auf dem iPad
    Wenn es nicht unbedingt Microsoft Office sein muss, gibt es eine klasse Office-Alternative für das iPad. Mit der genialen Web-App Rollapp holen Sie sich OpenOffice gratis und ohne Installation auf das iPad. Um OpenOffice auf dem iPad zu nutzen, brauchen Sie nur mit einem Browser die Web-App zu öffnen. Anmelden können Sie sich beispielsweise mit einem Google-, Facebook- oder Twitter-Account. OpenOffice wird dann per Online-Verbindung auf Ihr iPad gestreamt (Application Virtualization). Der Haken daran: Wenn Sie offline gehen, funktioniert das Office-Paket nicht mehr - einen Offline-Modus wie man ihn etwa von Google Docs kennt, gibt es noch nicht bei Rollapp. Sie nutzen das Original-OpenOffice im Browser also nur bei intakter Internetverbindung. Dateien können Sie nicht direkt beim Anbieter Rollapp speichern, greifen Sie dafür am Besten auf Cloudspeicher wie Dropbox oder Google Docs zurück.

    Ich habe OpenOffice hier Zuhause am PC und finde es eigentlich ganz gut.

    Ich danke dir schonmal ganz herzlich dafür. Das hilft mir schon seeehr weiter. Aber leider kann ich irgendwie keine Dokumente öffnen. Obwohl ich dort gespeichert habe, dass ich die Dokumente von Dropbox gerne geöffnet haben will. :???:

    Guten Morgen,

    ich möchte sehr gerne eine Exceldatei auf meinem Ipad 2 bearbeiten (öffnen kann ich sie). Welche App brauche ich, um sie bearbeiten zu können?

    Ich habe Pages, aber das geht damit bestimmt nicht oder?

    Ich habe gelesen, dass es mit Numbers gehen soll, aber gibt es da vllt eine günstige Alternative, vllt sogar eine kostenlos Alternative?

    Ich möchte gerne den Portionsrechner fürs Barfen bearbeiten.

    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüsse

    Nimm so eine grosse Plastikkiste z.B. die von Ikea. Dafür gibts auch einen Deckel und dann machst du oben in den Deckel ein Loch rein, damit die Katze reinkommt. Bei mir funktionierts super :smile:
    Ich weiss halt nur nich, ob das deine Katze akzeptiert?

    Zitat

    wir hatten bei pommes anfange echt probleme mit den analdrüsen, die warn alle 3-4wochen randvoll, einmal hab ichs auch selber gemacht, die tä-helferin hat uns gezeigt wie. aber es scheint sich eingependelt zu haben.
    ich schiebs auf schlechte futter das er jahrelang beim vorbesitzer bekam (er hatte 4-6mal am tag dünne häufchen gemacht). futter umstellung, besseres käckerchen und keine probleme mehr. letzte mal manuell entleert ich glaub im september.

    ich mach gleich mit einer frage weiter: zieht ihr leckerlis vom futter ab?

    Also ich machs nicht =)