Beiträge von Immi207

    Ja das mit der Box mache ich ja aber schon seit zwei Jahren so und ich gehe immer vorher mit ihr :)
    Verstehste jetzt meine Ungeduld? :D
    Dieser Schritt lässt sich einfach nicht steigern, lasse ich sie dann mal in den Flur mit offener Box dann macht sie rein...
    Und sie weiß das sie das nicht darf wenn sie nichts macht dann lobe ich sie und geb ihr leckerchen. Hat sie dann in den Flur gemacht in ich komm nach Haus und sag "was hast duuuu denn da gemacht?" in einem normalen Ton dann ist sie nicht so am ausflippen vor Freunde sondern guckt mich an wie die Unschuld vom Lande und wackelt mit dem Schwänzchen kommt aber nicht zu mir.
    Der Schritt von der Box bis Box offen un im Flur klappt nie.

    Und ja das mit dem organischen Problem hab ich doch schon oft gesagt das ich mir da auch Abhilfe holen ud den Rat eines zweiten TA :tropf:

    Um halb 7 Uhr war ich das erste mal wieder heute. Nicht falsch verstehen ;)
    Ja ist machbar muss ja irgendwie.
    Nur wie geb ich ihr zu verstehen nicht in die Wohnung zu machen...
    Da sie das ja auch nicht anders kennt Stelle ich mir das sehr schwierig vor...von körperlichen Problemen mal abgesehen jetzt

    Ja aber sie macht ja auch nur sehr selten rein wenn ich Zuhause bin.
    Aber ja ich gehe alle zwei Stunden gestern Abend war ich das letzte mal um 23 Uhr und heute morgen um halb 7. Uhr.
    Sie bleibt auch brav auf ihrem Platz.
    Ich war gestern auch zwei Stunden weg und als ich wieder kam war nichts drin in der Box aber das macht sie auch eher selten.
    Ich kann sie nur nicht in den Flur sperren weil da macht sie dann aufjedenfall hin auch wenn ich alle zwei Stunden mit ihr gehe :/

    Danke Lalilu so sehe ich das auch.
    Und auch wenn ich mich schon 1000 mal bei bungee bedankt habe aber ich finde es auch wirklich toll wie sie sich einsetzt, ich kenne das auch gut von mir sich für andere einzusetzen und man bekommt leider nie oft genug ein Danke oder Anerkennung dafür.
    Schließlich hast du ja auch viel Zeit dafür gegeben mich zu unterstützen.
    :gut: :gut: :gut:

    Ja ich lese noch mit.
    Habe allerdings schon angegeben das mein Account gelöscht wird.
    Und wie gesagt gegen Kritik habe ich nichts aber es stimmt es kommt drauf an wie man sie rüber bringt.
    Ja ich gehe wie Bungee meinte alle 2 Stunden mit ihr raus und Zuhause schicke ich sie in ihre Box ( die ich nicht verschließe außer ich geh einkaufen(die aber ok für sie ist da sie ein echter Minijacky ist))
    oder ich sage ihr sie soll in ihr Körbchen gehen.
    Durch die Tipps die ja auch sehr hilfreich waren ist mir bewusst geworden das sie wirklich Stress hat wenn ich gehe. Sie meint nämlich IMMER das ich sie mitnehme und dreht völlig durch hier. Zittert und quiekt rum!
    Ich will es so machen das ich ihr das Allein bleiben beibringe und ich denke es spricht nichts dagegen sofort damit anzufangen und wie ich auch schon schrieb mir die nächste Woche die Meinung der TÄ aus Ostfriesland einzuholen da ich bei ihr wirklich weiß das sie ihre Sache gut macht.
    Und ja für mich ist das wirklich heftig!
    Ich habe ja schließlich noch einen Hund der mich fordert und 2 Katzen, den Haushalt und vor allem noch meine Tochter die mit ihren 1 1/2 gerade auch ihre Trotzphase hat.
    Und das alles mit einem Hund den ich mir nicht angeschafft habe oder erzogen hab.
    Und das mir hier unterstellt wurde Probleme mit meinem Mann zu haben und das würde der Hund merken finde ich auch echt eines der Kommentare die absolut garnicht gehen.
    Klar bin ich stinkig auf meinen Mann aber wir Sud absolut glücklich. Er redet da nur nicht so offen drüber weil er einfach nichtso ist sondern eher einer der Männer die so n bisschen brummig sind und meiner Meinung nach sind solche Kommentare sehr überflüssig.
    Ich liege hier ja schließlich nicht auf einer Bank und lasse mich therapieren und muss mein ganzes leben Preis geben ich bin/war nur in einem Hunde Forum angemeldet!

    Also ich werde hier ja schon fast wie ein Tierquäler behandelt und das war's für mich hier ich danke denen die mir geholfen haben aber so lösche ich mich hier wieder raus weil auf sowas hab ich keinen Bock.
    Wir sind immer noch im Internet und ihr könnt mir hier sonst was erzählen wer weiß wie ihr eure Tiere behandelt oder in welchem Saustall ihr lebt und mir hier sonst was erzählen wollt.
    Das geht mir hier einfach zu weit
    Und es nimmt ja auch kein Ende mit den Vorwürfen egal was ich versuche.
    In diesem Sinne
    Tschüß

    Woodyfan

    Sorry aber ich denke all die Fragen habe ich beantwortet und auch alles was ich weiß.
    Angeblich haben sie das mit ihr geübt aber stubenrein war sie nie. Und ich kann nur das weiter geben was mein Mann mir sagt vielleicht würde ich selber sagen es war nicht genug an übung aber das kann ich ja auch nur vermuten wie das abgelaufen ist.
    Und die Katzenbox haben wir erst seit ca 2 Jahren und das auch hauptsächlich damit es hier hygenischer ist wegen dem Kind. Und wie gesagt die mache ich nur zu wenn wir außer Haus sind.
    Ich denke all die Info die ich hier gegeben habe ist mehr als genug und ich befürchte hier kommt immer jemand der es wieder anders meint :)
    Ich habe ja nun erstmal genug Tipps und versuche einiges um es in den Griff zu bekommen und nun sage ich vorerst over and out.
    Und danke für die Tipps ich hoffe es hilft

    Noora das habe ich eher an die gemeint die mir das vorgeworfen haben und es eher verallgemeinert und dich persönlich meinte ich nicht damit

    Ja war bei TA hier der meinte das ist Darmschleim den sie rausdrückt und das käme von pressen da der Darm ja völlig leer ist. Blut und Stuhlprobe waren völlig in Ordnung.
    Aber das ist ja anscheinend auch nicht richtig ;)

    Allerdings habe ich noch eine Theorie und zwar hat mein Mann sie ja von einem Hof...und ich hatte Schonmal die Befürchtung das sie eventuell aus einem Inzesswurf ist und das vielleicht auch reine Kopfsachr bei ihr ist.
    Bevor ich wieder irgendeinen Hype auslöse es ist nur eine Vermutung :gott: