Beiträge von a.shepherd

    ...man erzählt ja viel über "Aussies" und deren Hüteeigenschaften.
    Konkret habe ich gemeint....wenn ein Farmer Schafe hätte.... angenommen 100.000 Stück... wieviele "Aussies" müsste er sich zulegen, um diese Herde von Hunden hüten lassen zu können.


    Danke

    ... ich würde das ganze lieber vorher abklären, als anschließend Probleme zu haben. Ist das Chlor nicht schädlich für die Hundehaut? Gibt es hier keine "Fachauskunft" ;-)

    Hallo!


    Ich habe leider keine genauen Informationen gefunden, daher die Frage an euch - wieviele Stück Schafe kann oder konnte 1 Australian Shepherd oder 1 Boarder Collie auf einmal hüten?


    Auch in den historischen Aufzeichnungen habe ich nichts konkretes gefunden, es steht immer von Herde oder Herden :ka:


    Danke für die Antworten :biggthumpup:


    A.Shepherd

    Hallo!


    Eine grundsätzliche Frage:


    Dürfen Hunde in Pools (natürlich nur unter Aufsicht und mit Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten)? Ist das Chlor für Hunde schädlich?


    Danke


    A.Shepherd

    Es hat sich komplett gelegt :gut: VON SELBST :gut:
    Also soviel für alle, die anfangs auch "kleine Sorgen" mit der Knabberei haben (...jetzt sind meine Hände wieder anschaulich ;-)...und die Fragerei, ob wir eine wilde Katze haben ist auch vorbei). Es handelt sich hier wirklich um eine "Alterserscheinung".
    Falls es wirklich mal zuviel war "wiiiiinseeeeelt" (....aber richtig) und der Welpe läßt ab.
    LIEBE GRüSSE :flower:

    Hallo...


    ....aber geht es nicht darum, was man im Fall der Fälle tun kann (sollte) :stumm:
    Ich glaube mit dem Abgewöhnen müssen unsere Racker leider selbst die Erfahrung machen :ka:
    Wichtig ist aber, was ist zu tun, wenn eine Biene im Rachen sticht? Gibt es Hausmittel, "Notfallstropfen",...


    ...in der Hoffnung das wir dies nie brauchen


    A.Shepherd