Ich wollte nur kurz anmerken,dass Hunde mit 12 wochen durchaus sehr vorbelastet sein können.Unsere Bordercollie-Dame war auch so ein Fall.Sie war handscheu und hatte angst vor allem.Zum Glück hatten wir genug Erfahrung mit hunden,um ihr die meisten Ängste zu nehmen. Jetzt weicht sie aus,wenn Fremde sie anfassen wollen,aber mit der falschen Erziehunng bin ich mir sicher,wäre sie zur Beisserin geworden.
Es ist für den Hund traurig,dass es so gekommen ist.Grade Schäferhunde sind schnell zu "versauen",aber ich denke in guten Händen wird er hoffentlich die zweite Hälfte seines Lebens glücklicher verbringen.
Ich hoffe der TS vermittelt sie in erfahrene Hände und schafft sich zukünftig nicht so unüberlegt einen Hund an.
Alles gute!
 
		 
				
		
	




 Keine Ahnung...
 Keine Ahnung... Wo viele Hunde sind kann das mal vorkommen.Natürlich sollte man Rücksicht nehmen und so weiter,aber Kinder rennen auch mal über fremde Handtücher.Dann erklärt man ihnen,dass man das nicht macht,entschuldigt sich ggf. kurz und gut.
 Wo viele Hunde sind kann das mal vorkommen.Natürlich sollte man Rücksicht nehmen und so weiter,aber Kinder rennen auch mal über fremde Handtücher.Dann erklärt man ihnen,dass man das nicht macht,entschuldigt sich ggf. kurz und gut.
 Mich stört sowas null...meint es ein Hund nicht freundlich,würde meiner sich nie trauen zu imponieren,der Schisser.
 Mich stört sowas null...meint es ein Hund nicht freundlich,würde meiner sich nie trauen zu imponieren,der Schisser.