Hi,
sry das wir uns so lange nicht gemeldet haben aber hier geht es leicht drunter und drüber es ist sehr stressig gerade.
mal zu den herrn Raven der meinte wir würden keine Verantwortung für den Hund übernehmen und er wäre uns egal b.z.w uns wäre das geld zu schade für den Hund.
Der Hund ist uns alles andere als egal, wir tun alles was in unsere macht steht, wenn Sie in ihrem garten ein Goldesel stehen haben und nicht aufs Geld achten müssen dann herzlichen Glückwunsch wir haben sowas nicht. Wir mussten bis jetzt über 2000 Euro aufbringen, geld was wir nicht haben denn wir haben auch noch andere Pferpflichtungen (Kind,Haus etc).
Es ist schon irgendwo eine frechheit sich sowas sagen lassen zu müssen, der Wille ist grenzenlos aber der geldbeutel nicht, was nicht da ist ist nicht da !
Nu zum wichtigen Thema.
Kira geht es einigermaßen gut, es war dir richtige entscheidung sie nach Hause zu holen, kaum war sie zu Hause hat sie getrungen und gefressen.
Sie ist auch geistig voll da, sie kann sich auch schon besser bewegen, sie dreht sich von der seite auf den Bauch und robbt ein bissel durch die gegend.
Unsere Tierärztin ist recht zufrieden mit der momentanen entwicklung, aber warnt vor euphorie.
Die Hinterläufe kann sie weit aus besser bewegen wie vorne, vorne hat sie kaum reaktion oder halt, Hinten kann sie schon richtig gut bewegen als ich sie vorne angehoben habe hat sie sich sogar mit ihren Hinterläufen vorwärts bewegt.
am Freitag hatte dann auch die tierklinik angerufen da das Blutbild endlich da war, es würde festgestellt das sie erreger der Krankheit Toxoplasmose im blut hat, was zu ähmungen führen kann.
Es muss nicht die Uhrsache sein, aber sie wird drauf behandelt.
Ich muss sagen es läuft soweit ganz gut und wir haben recht glück mit dem wetter das es schn draussen ist da fällt es dem Hund auch leichter wenn wir sie in den garten setzen.
Heute hat sie sogar das erste mal wieder richtig gebellt, Da hat man sich sogar richtig drüber gefreut
Ich versuche wieder öffters zu schreiben da wir jetzt urlaub haben.
LG
sven
PS: danke für die infos hinsichtlich @coonhoundparalyse ich werde das Montag gleich mal un unsere Tierärztin weitergeben.
@tinha wir wünsche Odin auch alles gute.